Die Suche ergab 9 Treffer

von Wolli79
20. Jun 2016 17:30
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Werbung in html nach Virus auf dem Server wieder entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3119

Re: Werbung in html nach Virus auf dem Server wieder entfern

Hallo Zusammen, erst mal vielen Dank. Ich wäre nie von alleine drauf gekommen, das es der Counter ist. Im Nachhinein aber einleuchtend. Der damalige Mist auf dem Server kam durch eine Lücke beim Webspaceanbieter und wurde von diesem auch wieder entfernt, indem ein altes Backup aufgespielt wurde. Da ...
von Wolli79
17. Jun 2016 15:44
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Werbung in html nach Virus auf dem Server wieder entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3119

Werbung in html nach Virus auf dem Server wieder entfernen

Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreibe neben meinem Onlineshop auch ein paar html Seiten im Hintergrund, die mein Produkt etwas erklären und (und darum geht's mir eigentlich) weitere oft gut platzierte Suchmaschineneinträge bil...
von Wolli79
9. Mai 2014 21:52
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Domain wechselt immer automatisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Re: Domain wechselt immer automatisch

Hi

erst mal Danke. Sorry dass ich mi8cht lange nicht gemeldet habe. Bin gerade auf Messen unterwegs und komme zu nichts.

Wollte mich aber zwischendurch mal bedanken. Finde es immer blöd wenn der Lösungssuchende nach erhaltener Hilfe einfach so verschwindet.

Eín schönes Wochenende
Wolli
von Wolli79
19. Apr 2014 02:14
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Domain wechselt immer automatisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Re: Domain wechselt immer automatisch

Hi ok soweit verständlich. Klartext, wenn ich vorab die Weiterleitung einrichte sollte sich an meinem Rank nichts weiter verändern oder? Da ich einige Mitbewerber habe "darf" ich nämlich keine Plätze einbüßen. Hab mich etwas durchgelesen und würde wenn ich die config. ändere auch folgendes...
von Wolli79
18. Apr 2014 01:40
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Domain wechselt immer automatisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Re: Domain wechselt immer automatisch

Hi schon mal Danke. Ich bin leider absoluter Anfänger auf dem Gebiet und bezweifle ob sich das jemals ändert. Wenn ich die configure Dateien anschaue finde ich z.B. folgendes define('HTTP_SERVER', 'http://www.echsenseite.de'); // eg, http://localhost or - https://localhost should not be empty for pr...
von Wolli79
17. Apr 2014 10:33
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Domain wechselt immer automatisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Re: Domain wechselt immer automatisch

Hi Ja hab den Shop unter beiden Domains laufen (genaugenommen verweisen noch mehr Domains auf den Shop) bin bei 1und1 und hab n altes Paket (Homepage Perfect) Könnte auch ohne weitere Kosten auf das etwas bessere Homepage Basic wechseln. Wollte aber, da ich gerade einen Relaunch gemacht hab, nicht a...
von Wolli79
17. Apr 2014 01:49
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Domain wechselt immer automatisch
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Domain wechselt immer automatisch

Hi habe folgendes Problem zu dem ich per Suche noch keine Hilfe gefunden habe. Ich habe mir vor über 10 Jahren ein Webhosting Paket mit 2 Inklusiv Domains geholt (http://www.echsenseite.de, ich hoffe ich darf die hier überhaupt ausschreiben.) Das damalige Reptilienprojekt lag dann nach 3-4 Jahren au...
von Wolli79
17. Apr 2014 01:33
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: html Seiten im Webspace umsortieren möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: html Seiten im Webspace umsortieren möglich?

Hi

so hab soweit alles erledigt und jetzt endlich mal Zeit Danke zu sagen.
Hat sich wirklich kaum was verändert.
von Wolli79
3. Apr 2014 19:28
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: html Seiten im Webspace umsortieren möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

html Seiten im Webspace umsortieren möglich?

Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe in diesem Forum etwas Hilfe zu ergattern oder in meinen starken Bereichen helfen zu können. Also erst mal Hallo. Natürlich komme ich gleich mit nem Problem ums Eck. Ich betreibe einen xt commerce shop und (um bei Google etwas präsenter zu sein) zugehörige html...

Zur erweiterten Suche