Die Suche ergab 3 Treffer

von gummifrosch
1. Apr 2014 11:06
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Teichzubehörhändler, 35m, sucht nette Packhilfe w
Antworten: 5
Zugriffe: 1866

Teichzubehörhändler, 35m, sucht nette Packhilfe w

Eine tolle Idee! :daumenhoch: Ich bin 35, aus Bielefeld, verkaufe Gartenteichdekoration und suche eine Sie für nette Stunden am Packtisch. Die Liebes-PN-Funktion scheint noch nicht aktiv zu sein. Wer Weiteres über mich wissen will, soll bitte hier einen Beitrag schreiben!!! :verliebt: Wenn es kniste...
von gummifrosch
4. Feb 2014 23:26
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp
Antworten: 145
Zugriffe: 27016

Fairnopoly in Turbulenzen - das Geld wird knapp

Bei Fairnopoly wird das Geld knapp: Elf Mitarbeitern wurde gekündigt. Jetzt liegen die Hoffnungen auf einer Crowdfunding-Kampagne – und einem Nacktfoto. Entlassungen bei Fairnopoly Krisenzeit beim Online-Marktplatz Fairnopoly: Um eine Insolvenz abzuwenden, hat das Social Startup fast allen Angestel...

Zur erweiterten Suche