Ach Nee. Er wird Sie entlassen müssen. Wenn er das nicht tut, entlässt seine Frau ihn. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da ist schon lange kein normales Arbeitsverhältnis. Wird auch keines mehr werden. Der Olli mag das aber auch selber, wenn jemand ihm den Rücken krault und sein Ego streicheltWolkenspiel hat geschrieben:Diese lustige Diskussion von wegen "zeig mal die Fotos *Schenkelklopf*" und "ich bin so ein Adonis *hahaha*" - die geht so lange, bis einer heult. Und das ist Olli irgendwann, wenn was passiert ist. Die Möglichkeiten reichen von "sie hat sich was angetan" bis "meine Ehe ist im Arsch wegen dieser Dame". Dazwischen gibt es noch viele weitere Szenarien.
Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensweise
- Diskussionsforum -
Das E-Commerce Juraforum für einen fairen Handel. Hier helfen sich Händler kostenlos untereinander - ohne teuren Anwalt.
Themen und Hilfe rund um eBay und Amazon Abmahnungen, Muster und Vorlagen für Widerrufsrecht Impressum AGB, Beratung zu DSGVO UWG Preisangabenverordnung, Erstellung und Pflichtangaben im Impressum für eBay Amazon oder Facebook sowie weitere Rechtsthemen z.B. aus dem Wettbewerbsrecht.
Keine Rechtsberatung - Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird von sellerforum.de nicht übernommen.
Das E-Commerce Juraforum für einen fairen Handel. Hier helfen sich Händler kostenlos untereinander - ohne teuren Anwalt.
Themen und Hilfe rund um eBay und Amazon Abmahnungen, Muster und Vorlagen für Widerrufsrecht Impressum AGB, Beratung zu DSGVO UWG Preisangabenverordnung, Erstellung und Pflichtangaben im Impressum für eBay Amazon oder Facebook sowie weitere Rechtsthemen z.B. aus dem Wettbewerbsrecht.
Keine Rechtsberatung - Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird von sellerforum.de nicht übernommen.
Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw
Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw
Das sind eigentlich gerade immer die interessantesten.Andre (KM) hat geschrieben:Und wieder bestätigt sich: man sollte unbedingt auch immer in Threads gucken, die einen vom Titel her absolut nicht interessierenwolle hat geschrieben:Die Geschichte ist wirklich sensationell
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw
So, sie kommt nicht mehr her. Sie will sich jetzt mit ihrem Mann wieder zusammenraufen, ist aber noch 8-12 Wochen in einer Tagesklinik. Immerhin haben die ja auch ein Kind zusammen. Das wäre hier auch nicht mehr gegangen, auch meine Frau hätte keine Ruhe gegeben.
Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw
Dann bitte zurück zu den schreienden Kunden.
Haben diese dir das Aquarium nun schon durch die Lagerhallenscheibe geworfen?
Mir ist aufgefallen, dass viel Threads hier offen bleiben.
Wie solche Sachen am Ende ausgehen würde mich viel eher interessieren.
Haben diese dir das Aquarium nun schon durch die Lagerhallenscheibe geworfen?
Mir ist aufgefallen, dass viel Threads hier offen bleiben.
Wie solche Sachen am Ende ausgehen würde mich viel eher interessieren.
Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw
Aufgrund des Unterhaltungswert für dieses Forum, würde ich sagen unbedingt behalten.
Einem Freund würde ich raten die Alte so schnell wie möglich los zu werden, sonst wird das noch schlimmer (Stichwort: stalken).
P.S. Hat schon seine Gründe, warum meine Frau mir verbietet das ich weibliches Personal unter 60 einstelle
Gruß
webstar
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste