Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensweise

Rechtliches im E-Commerce wie AGB, Abmahnungen, DSGVO, Anbieterkennzeichnung, Wettbewerbsrecht
- Diskussionsforum -
Das E-Commerce Juraforum für einen fairen Handel. Hier helfen sich Händler kostenlos untereinander - ohne teuren Anwalt.

Themen und Hilfe rund um eBay und Amazon Abmahnungen, Muster und Vorlagen für Widerrufsrecht Impressum AGB, Beratung zu DSGVO UWG Preisangabenverordnung, Erstellung und Pflichtangaben im Impressum für eBay Amazon oder Facebook sowie weitere Rechtsthemen z.B. aus dem Wettbewerbsrecht.

Keine Rechtsberatung - Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird von sellerforum.de nicht übernommen.
BOM
Beiträge: 606
Registriert: 23. Sep 2012 07:21

Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw

Wolkenspiel hat geschrieben:Diese lustige Diskussion von wegen "zeig mal die Fotos *Schenkelklopf*" und "ich bin so ein Adonis *hahaha*" - die geht so lange, bis einer heult. Und das ist Olli irgendwann, wenn was passiert ist. Die Möglichkeiten reichen von "sie hat sich was angetan" bis "meine Ehe ist im Arsch wegen dieser Dame". Dazwischen gibt es noch viele weitere Szenarien.
:wink:
Ach Nee. Er wird Sie entlassen müssen. Wenn er das nicht tut, entlässt seine Frau ihn. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da ist schon lange kein normales Arbeitsverhältnis. Wird auch keines mehr werden. Der Olli mag das aber auch selber, wenn jemand ihm den Rücken krault und sein Ego streichelt :-y


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw

Andre (KM) hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Die Geschichte ist wirklich sensationell :popcorn:
Und wieder bestätigt sich: man sollte unbedingt auch immer in Threads gucken, die einen vom Titel her absolut nicht interessieren :-y
Das sind eigentlich gerade immer die interessantesten. 8)
Viele Grüße,
Christian
Aqua-Olli

Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw

So, sie kommt nicht mehr her. Sie will sich jetzt mit ihrem Mann wieder zusammenraufen, ist aber noch 8-12 Wochen in einer Tagesklinik. Immerhin haben die ja auch ein Kind zusammen. Das wäre hier auch nicht mehr gegangen, auch meine Frau hätte keine Ruhe gegeben.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw

Dann bitte zurück zu den schreienden Kunden.

Haben diese dir das Aquarium nun schon durch die Lagerhallenscheibe geworfen?


Mir ist aufgefallen, dass viel Threads hier offen bleiben.
Wie solche Sachen am Ende ausgehen würde mich viel eher interessieren.
webstar
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 11. Jul 2009 08:49
Land: Deutschland

Re: Schreiender Kunde - was ist hier die korrekte Vorgehensw

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Aufgrund des Unterhaltungswert für dieses Forum, würde ich sagen unbedingt behalten.
Einem Freund würde ich raten die Alte so schnell wie möglich los zu werden, sonst wird das noch schlimmer (Stichwort: stalken).

P.S. Hat schon seine Gründe, warum meine Frau mir verbietet das ich weibliches Personal unter 60 einstelle :gruebel:

Gruß
webstar
Antworten

Zurück zu „Recht & Gesetz“

  • Information