Suche Gemeinschaftsladen/Büro in Berlin

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 367
Registriert: 10. Aug 2012 10:23

Suche Gemeinschaftsladen/Büro in Berlin

Hi,
ich bin auf der Suche nach Räumen für mein Gewerbe, da ich mir zur Zeit kein eigenes Büro leisten kann, würde ich gern bei jemanden Unterkommen :). Kennt jemand ein Portal oder hat jemand was anzubieten? Danke.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Suche Gemeinschaftsladen/Büro in Berlin

grad in Berlin gibt’s ja einiges was nicht nur über Hörensagen und Verbindungen geht - vielleicht passt ja was davon

https://www.google.de/search?q=workspace+berlin
Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 367
Registriert: 10. Aug 2012 10:23

Re: Suche Gemeinschaftsladen/Büro in Berlin

Ich suche aber ein festes Büro, nichts was ich nur für ein Tag oder so mieten kann. Sollte so mein "Raum" werden ;)
Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 367
Registriert: 10. Aug 2012 10:23

Re: Suche Gemeinschaftsladen/Büro in Berlin

So, hab nun was gefunden. Danke ;)
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information