Frage zum Licht

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Antworten
Sebbo
Beiträge: 74
Registriert: 9. Dez 2015 18:15

Frage zum Licht

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Laden 1 Phasen - Schienen (relativ alt, aber funktionieren) mit Strahlern. In die Strahler passen Gu5.3 Birnen bzw. LED's.

Ich bin nun auf der Suche nach entweder kompletten Strahlern die sich für die Beleuchtung von Schmuck, insbesondere Brillanten eigen.

Ich denke es sollte eine Leistung bei den LED`s ab "ersetzt" 60 W oder mehr sein.

Alternativ auch LED's die eben in die GU5.3 passen und obige Leistung erbringen.

Vom Farbton denke ich wäre ein Warmweiß optimal.
Abstrahlwinkel ist nicht so wichtig, da auf Beratungstisch gerichtet, ich denke je kleiner desto größer der Fokus.

Ich habe mich schon ein wenig durch Google gewühlt, aber wirklich schlauer bin ich nicht unbedingt. :-)

Viele Grüße
Sebbo


3 Monate gratis Händlerbund
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2697
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Frage zum Licht

Bei 1PH-Strahlern gibt es keine Kompatibilitäten zwischen den Herstellern. Insofern beschränkt sich die Auswahl der Strahler auf die des Herstellers der Schienen. Und dort auf diejenigen mit mindestens 600 Lumen.

Der Roemer
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information