EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

Allgemeine Themen rund um das Ladenlokal - Ladenlokal mieten, Lage und Genehmigungen, Trends im Einzelhandel
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

demo hat geschrieben:Egal aus welchen Material einfach weg ziehen das teil. rauchen
Sag mal kommen von Dir auch sinnvolle Beiträge zum Thema oder stehst Du unter Betäubungsmitteln das Du so´n Schwachsinn von Dir lässt?

Zum Thema: Jap, Spanien ist teilweise auch sehr schlimm, dort ist es auch gang und gäbe in den Bergen seinen Müll einfach den Berg runterzuschmeißen am Straßenrand. Das Umweltbewusstsein entwickelt sich da grade erst ganz langsam. Nervig nur, dass wir in DE darunter "leiden" weil viele Südstaaten ihre Probleme nicht in den Griff kriegen.


3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

Der raucht nicht nur... (glaube ich) 8) :-}
Viele Grüße,
Christian
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

Investor hat geschrieben:Der raucht nicht nur... (glaube ich) 8) :-}
beiss wegrenn
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

Wolkenspiel hat geschrieben:Das mit den Tüten kommt viel zu spät. Die können meiner Meinung nach gar nicht teuer genug sein. Am besten abschaffen oder den Preis auf 5 Euro anheben.
Sowas braucht kein Mensch und die Umwelt schon dreimal nicht.
Ich bin auch gegen diese Tüten. Rucksack, Kunstofftragekiste und Kühlbox. Alles viele Jahre alt. Mehr braucht kein Mensch. Aber selbst das ist sicher noch verbesserungswürdig.

Der zivilisierte Mensch an sich ist vermutlich die mit Abstand dümmste Spezies, die diesen Planeten je bewohnt hat. Und somit noch deutlich überflüssiger als Plastiktüten. :kaffeesmily
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

Ich plädierfe für ein eigenes Demo-Unterforum.
In dem und ausschließlich nur in dem darf Demo schreiben.
Und in dem und ausschließlich nur in dem darf Demo lesen.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: EU begrenzt Plastiktüten - Deutschland plant Tütensteuer

Wäre doch langweilig. Für uns. So ganz ohne demo.
Antworten

Zurück zu „Offline-Handel - Stationäres Ladenlokal“

  • Information