Newslettererstellung - tool responsiv etc

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
heja
Beiträge: 299
Registriert: 8. Aug 2008 17:31
Land: Deutschland

Newslettererstellung - tool responsiv etc

Moin,

ich möchte einen Newsletter über Superwebmailer erstellen. Dieser Newsletter soll bei den Kunden möglichst viele mail clients, responsiv (mobile Geräte) etc. abdecken.
Wenn ich jetzt den Text für den Newsletter erstellt habe, mein Hintergrund reingemacht habe, Links und Bilder drin sind kann ich dieses jetzt über ein tool so konvertieren lassen, dass alle oben erwähnten Vorgaben abgedeckt sind?


3 Monate gratis Händlerbund
Eshop Guide
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mai 2016 11:49

Re: Newslettererstellung - tool responsiv etc

Nabend!
Du willst InlineCss in deinen Email Designs, das können dann die meisten Endgeräte lesen. Such mal nach CSS Inliner Email Tool, da gibt es ein paar Alternativen.

Warum nicht direkt sowas wie Mailchimp oder Campaign Monitor nutzen?

Schönen Abend noch :)
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information