E-Mail Software mit Vorlagen & Platzhalter

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
Antworten
itgarage1976
Beiträge: 5
Registriert: 4. Nov 2011 13:11

E-Mail Software mit Vorlagen & Platzhalter

Ich bin auf der suche nach einem Mailprogramm/Tool oder einem Plugin für Outlook / Thunderbird mit welchem ich Textvorlagen erstellen kann, indehnen Platzhalter drin sind.

Beim öffnen der Mailvorlage, kommen dann für die Platzhalter Popup Fenster wo ich dann den Wert eingebe. z.B. Nachname, Artikelname und Nummer oder Versandnummer.

Ich habe das Quicktext Plugin für Thunderbid, nur hat es einiuge Bugs und Support reagiert nicht


3 Monate gratis Händlerbund
ilt
Beiträge: 96
Registriert: 6. Feb 2017 10:53

Re: E-Mail Software mit Vorlagen & Platzhalter

Wirf mal einen Blick auf PhraseExpress, vielleicht macht es Sinn für dich.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: E-Mail Software mit Vorlagen & Platzhalter

Ich kann Textbaustein-Deluxe empfehlen - für das, wo man wenige Standard-Textbausteine benötigt (kostenlos),und für Outlook Replybutler.
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Software mit Vorlagen & Platzhalter

Sofern du bereits eine bekanntere Warenwirtschaft und/oder ein Shop wie Shopware, Oxid, Presta oder Cosmoshop einsetzt, könnte Greyhound vielleicht mehr als optimal helfen, da es bei vielen Systemen die dortigen Parameter (etwa Bestellnummer, Artikel, Bestelldatum, Rechnungsnummer, Beträge...) u.a. per API bezieht und somit die Variablen in den Textbausteinen gleich 'übersetzt'?
https://greyhound-software.com/schnitts ... eiterungen
Viele Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Office-Programme & Tools“

  • Information