Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Hi,

Pagewizz habe ich hier ja schon einmal vorgestellt.

Ich schreibe dort Artikel für Händler und Dienstleister und stelle deren Angebote mit Text und Bildern vor. Links von der Seite sind Do-Follow-Links. Über Amazon-Anzeigen, Links zu eBay oder zum Shop können Verkäufe generiert werden.

Hier ist ein neuer Artikel, den ich gestern veröffentlicht habe. Schon ein paar Stunden später steht der Artikel mit den Keywords "Getreidegras" und "Native Nahrung" auf Seite 1 bei Google.

Der Artikel: http://pagewizz.com/native-nahrung-getr ... anzenkost/

Pagewizz-Artikel für meine Kunden poste ich immer mal wieder bei Facebook und teile sie bei Twitter. Wer auch so einen Artikel haben möchte - ich mach' das gern. :)

Viele liebe Grüße
Ursula


WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Personalisierte Suchergebnisse?

Bei mir Platz 8 (Shop) und Platz 9 (Artikel).
Skandal: Kein Abtreibungsbefürworter wurde abgetrieben - hat was vom Dealer, der selbst seinen Stoff nie ausprobiert hat.
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Nö. Das personalisierte habe ich ausgeschaltet. Platz 9 ist doch auf Seite 1. :)
WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

:lol: :lol:

Wer lesen kann.....
auf Seite 1
Skandal: Kein Abtreibungsbefürworter wurde abgetrieben - hat was vom Dealer, der selbst seinen Stoff nie ausprobiert hat.
D-Fens
Beiträge: 297
Registriert: 8. Feb 2011 20:03

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Was soll so ein Artikel denn kosten?
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

D-Fens hat geschrieben:Was soll so ein Artikel denn kosten?
Oh, ich sehe die Frage erst jetzt. Ein Artikel kostet zurzeit 180,00 Euro netto. Das beinhaltet die komplette Gestaltung mit Bildern vom Kunden oder 2-3 Bildern von Fotolia. Außerdem poste ich die Artikel mehrmals über Twitter und Facebook.
WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
Benutzeravatar
Frank D.
Beiträge: 1153
Registriert: 23. Aug 2011 03:43

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Zum angebenen Preis für so eine Artikelseite will ich mich nicht äußern, aber den konkreten Artikel für die Nahrungsergänzungsmittelmafia finde ich schon sehr grenzwertig. Hier wird vollkommen unbedarft und kritiklos Werbung für gesundheitsgefährdende Stoffe gemacht. Solche Pulver schaden eher als sie nützen. Darin befinden sich vermehrt Sporen von Bakterien und Pilzen, deren giftige Aflatoxine lösen Mutationen im Erbgut aus, aus denen dann Krebs resultieren kann.
ivenia

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

@Ursula
Es liegt mir zwar fern, Deine Arbeit zu schmälern. Zumal ich weiss, dass es nicht immer einfach einen vernünftigen Text zu verfassen, der den Anforderungen entspricht. Aber wenn ich den angesagten Preis für einen Artikel lese, bin ich froh in einer Universitätsstadt zu leben. Hier gibt es genug Studenten, die nicht weniger begabt sind, aber Artikel um ein wesentliches günstiger schreiben.
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Ja, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass jemand, der halbwegs vernünftig schreiben kann, auch gute Webtexte, Werbebriefe oder Pressetexte hin bekommt. Profitieren können von diesem Irrglauben dann diejenigen, die sich der Arbeit von Experten bedienen.

Es gibt zahlreiche Studien darüber, wie wichtig gute Texte sind - für Shops und für Dienstleister. Nicht umsonst habe ich einige Meter Fachbücher zum Beispiel über alle Arten von Texten, über Online-Marketing, Kundenbindung, Usability, Pressearbeit und neuronales Marketing. Wer meint, dass seine Sekretärin, sein Programmierer oder ein Student über ausreichend Fachwissen verfügen, soll die schreiben halt lassen. Die Ergebnisse gruseln mich zwar meist, aber sie erfreuen meine Kunden. ;)
WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
buysellonline

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Ist denn so eine Pagewizz Seite letztlich nicht mehr oder weniger einem guten Blogbericht gleichzusetzen? Wo dann am Ende des Tages 3 Links auf meinen Shop gehen aber kein Kunde das je sieht? Was nützt mir in so einem Fall der tolle Text?

P.S. Die Texte sind wirklich gut! Hab's in anderem Zusammenhang probiert.

Grüße

Oliver
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Danke fürs Lob. :)

Es kommt halt darauf an, dass man Google einen guten Mix an Maßnahmen bietet. Pagewizz ist eine von vielen möglichen Maßnahmen.

Der Vorteil von Pagewizz gegenüber den meisten Blogs ist die bessere Suchmaschinenoptimierung. Ich achte dafür auf die Überschriften, die Meta-Description und benenne Artikelbilder suchmaschinenfreundlich um. Die Erfolge sieht man bei Google: Ozongerät testen - Salzleuchte - Leseleuchte eReader - Eisenpfanne einbraten - Weihnachten lustig - Reiseliteratur - Telefonleitfaden usw.
WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
ivenia

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Nichts für ungut, aber ein paar Meter Fachliteratur sind kein Maßstab für Irgendwas. Frag mal die Bibliotheken-Karin. In erster Linie kommt es darauf an, was man mit einem Text erreichen möchte. Um eine Dienstleistung oder ein Produkt beschreibend und auch seotechnisch erfolgreich zu bewerben, muss man keinen Roman in der Qualität von "Krieg und Frieden" verfassen. Wenn man das Leseverhalten im Internet zu Grunde legt, genügt auch Rosamunde Pilcher. Die Sekretärin, den Techniker oder gar Oma Ilse würde ich da auch nicht dransetzen, auch nicht den erstbesten verarmten Studenten. Schließlich wird hier an der Uni auch Literatur und Journalismus gelehrt. Ich wähle da schon durchaus sehr differenziert entsprechende Kandidaten aus und wurde von denen auch noch nie enttäuscht. Und da es NIE bei nur einem Artikel bleibt, kann ich mir wohl Deine Preise nicht leisten.
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Ja, ja. Fachliteratur, ein Universitätsstudium, ein Texterpreis, reihenweise Webtexte auf Seite 1 bei Google - alles kein Maßstab. :) Muss halt jeder selber wissen, was ihm mehr Erfolg wert ist.
WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
ivenia

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Wer sagt Dir, dass es bei mir nicht so ist :gruebel: Meine Mittel sind dabei nur andere als Deine, weil - auch wenn ich mich ständig wiederhole ... ich mir bei meinem Bedarf Deine Dienste nicht leisten kann. Mit einem Artikel ist mir meist kaum geholfen. Ich brauch schonmal 10 oder mehr für nicht nur ein Projekt. Und da steht Dein angesagter Preis nun mal in keinem angemessenen Kosten/Nutzen-Verhältnis. Schön für Dich, wenn Deine Kunden bereit sind, das zu zahlen. Ich brauche aber keinen Dostojewski um die selbe Position zu erreichen.
buysellonline

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

ivenia hat geschrieben:Wer sagt Dir, dass es bei mir nicht so ist :gruebel: Meine Mittel sind dabei nur andere als Deine, weil - auch wenn ich mich ständig wiederhole ... ich mir bei meinem Bedarf Deine Dienste nicht leisten kann. Mit einem Artikel ist mir meist kaum geholfen. Ich brauch schonmal 10 oder mehr für nicht nur ein Projekt. Und da steht Dein angesagter Preis nun mal in keinem angemessenen Kosten/Nutzen-Verhältnis. Schön für Dich, wenn Deine Kunden bereit sind, das zu zahlen. Ich brauche aber keinen Dostojewski um die selbe Position zu erreichen.
... nimm mal ein Entspannungsbad.
D-Fens
Beiträge: 297
Registriert: 8. Feb 2011 20:03

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Oder halte dich einfach an das Zitat in deiner eigenen Signatur:

"Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
ivenia

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

Wenn ich noch entspannter wäre, würde ich schlafen aetsch
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pagewizz-Artikel mit Shop-Links

ivenia hat geschrieben:...Ich brauch schonmal 10 oder mehr für nicht nur ein Projekt. ...
Und wer sagt dir, dass ich für diesen Fall Pagewizz-Artikel empfehlen würde? ;) Blogartikel, Texte für Artikelverzeichnisse oder Kategorietexte machen viel weniger Arbeit und kosten daher auch viel weniger. Preise gibt es per PM. :)
WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information