Facebook-Firmenseiten einfach und schnell gestalten

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ursula_Martens
geprüftes PLUS-Mitglied
geprüftes PLUS-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 10. Okt 2011 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Facebook-Firmenseiten einfach und schnell gestalten

Moin,

bei den Kategorie-Vorschlägen habe ich gerade schon geschrieben, dass ich für einige Shopinhaber hier texte. Dabei sehe ich mir unter anderem auch die Social Media-Aktivitäten an. Viele Shopinhaber wollen gern aktiv werden, aber Facebook zum Beispiel ist teilweise recht kompliziert.

Für die Gestaltung von Firmenseiten bei Facebook gibt es jetzt ein Tool, das wirklich einfach zu handhaben ist. Das ist der Fanpage-Generator: http://www.fanpage-generator.de/.

Ich habe damit gestern 4 neue Seiten erstellt: https://www.facebook.com/WORTKIND.WerbeTextAgentur. Relativ schnell und ohne Programmierkenntnisse.

Wie man sieht, kann man mit dem Tool auch einen eBay-Feed einbinden. Auch die Shop-Anbindung und Gewinnspiele bei Facebook sind damit möglich. Und mit dem eigenen Favicon als Button sieht die Firmenseite noch professioneller aus.

In der größten Version kann man damit mehrere Accounts verwalten. Der Support ist sehr persönlich. Der Entwickler ist ein sehr netter Geschäftskontakt von mir. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich das Tool aus Überzeugung empfehle. Bisher habe ich nichts Besseres bei Facebook gesehen. An der Empfehlung verdiene ich keinen Cent.

Viele Grüße
Ursula


WORTKIND®ursula.martens@wortkind.de ♦ Telefon 081 61/ 86 27 67 ♦ Texte für Shops, Websites und Print ♦ Online-Marketing ♦ Pressearbeit ♦ Gewinnerin "Beste Online-Pressemitteilung 2013" und "Texterpreis 2011" des BPWD ♦ USt-ID: DE252519642
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information