UND-Suche als Voreinstellung möglich

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

UND-Suche als Voreinstellung möglich

Noch vor wenigen Wochen (oder Monaten?) hatte ich einige Zeilen Javascript veröffentlicht, um die UND-Suche als Voreinstellung zu haben. Dies ist inzwischen - ich habe es erst heute zufällig gesehen - auch über die Shopadministration möglich. Die Javascript-Erweiterung kann damit entfallen.

Wieder eine nicht veröffentlichte Änderung in der Administration :gruebel:


"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
3 Monate gratis Händlerbund
cell-tronic
Beiträge: 71
Registriert: 6. Okt 2007 11:05
Land: Deutschland
Firmenname: cell-tronic
Branche: Vertrieb von Akkus, Batterien, Uhren und Trendartikeln fuer Gross-, Einzelhandel und Endverbraucher.
Wohnort: Sondheim v.d.Rhön
Kontaktdaten:

Re: UND-Suche als Voreinstellung möglich

Hi,

neu (und auch bisher undokumentiert) ist auch die erweiterte Suchfunktion mit der Option: "ja + nur in Produktnamen" suchen, welches ebenfalls voreinstellbar ist.

Habe ich heute auch nur zufällig entdeckt :-)

Gruß, Claudia
Batterien - Akkus - Uhren - Trends
cell-tronic

http://www.cell-tronic.de
http://www.celltronic.de
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information