Landingpage für englische Version

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Landingpage für englische Version

Wir wollen unseren Shop jetzt auch in englischsprachigen Sumas, Webkatalogen usw. promoten. Die Startseite für die englische Version sieht derzeit so aus http://www.ilsignore.net/shop2/index.ph ... e&clang=uk. Das ist ja nicht gerade ideal, um es mal freundlich auszudrücken. Wer kann einen Tipp zur Verbesserung geben? Da die französische Version derzeit in der Vorbereitung ist, sollte diese Sprache dann auch entsprechend Suma freundlich gestaltet werden können.
Danke schon mal im voraus.


Gute HERRENSCHUHE sind wie gute Freundschaften. Mann findet sie nur noch selten.
3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Landingpage für englische Version

Mit einem brauchbaren Link geht das bei Mallux nur über die Kategorieseiten (unsichtbare Hauptkategorie mit entsprechendem Content). Problem ist dabei, dass man beim Aufruf nicht die Sprache mitgeben kann und der Besucher somit den Shop in der voreingestellten Sprache zu sehen bekommt. Dem könnte man zwar über Javascript abhelfen, würde aber das Laden einer weiteren Seite bedeuten.
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information