@ralf - Script zur Vergrößerung der Boxen

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
user-gelöscht

@ralf - Script zur Vergrößerung der Boxen

Hallo Ralf!

Du hattest irgendwo mal ein Script veröffentlich, was die Textboxen im Admin-Bereich vergrößert hast. Kannst du das noch mal posten?


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: @ralf - Script zur Vergrößerung der Boxen

War im Mallux-Forum und gar nicht so einfach zu finden, weil mir nicht bewusst war, dass die Suche dort nach Groß- und Kleinschreibung unterscheidet:
http://mallux.de/site_forum.php/topic/12601/
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information