Rücksendung zum Shop bei nicht-Akzeptanz der Zahlungsart

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Rücksendung zum Shop bei nicht-Akzeptanz der Zahlungsart

Hallo,

ich hoffe der Titel passt, denn mir sind keine besseren Worte eingefallen.

Wir haben das Problem, dass ein Kunde versucht zu zahlen (sBsp. Kreditkarte) und die wird nicht akzeptiert, oder dessen Bank lässt es nicht durchgehen, und scheinbar gibt es dann keine Möglichkeit mehr eine andere Zahlungsart zu wählen. Wird tatsächlich der Kunde nicht (wie üblich) auf die Shopseite zurückgeleitet? Oder haben wir irgendeine Einstellung nicht berücksichtigt?

Auf der anderen Seite hat unser voriges System die Möglichkeit gehabt, dass man falls nicht bezahlt wurde im Konto dann die Zahlungsart geändert wurde. Voraussetzung ist natürlich, dass die Einstellung so steht dass die Bestellung dennoch ergeht. Hat jemand eine Ahnung ob das geht?

Wäre schön wenn jemand Bescheid wüsste.

Schönes Wochenende!


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information