Erfahrung mit JTL Wawi

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
disk51
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jul 2016 12:23

Erfahrung mit JTL Wawi

Hallo,

wir haben vor 3 Wochen zu JTL gewechselt, seit dem kämpfe ich mit dem System.
für die folgenden Fehler suchen wir eine Lösung: ( Bitte um Hilfe )

Zahlungseingang ( Überweisung ) Bestätigung wird zu Ebay nicht weitergeleitet.
Käufe bleiben als nicht Bezahlt markiert.

nicht alle Verkäufe sind Importiert ( Worker ist richtig eingesteht ).
bei afterbuy gab's Möglichkeit bis zu 72 Stunden rückwirkend Abfrage zu starten.
gibt's so was ähnliches bei JTL.


PS: ich hoffe, dass ich mit JTL ziemlich bald zu Recht kommen werde und nicht zurück zum Afterbuy
wechseln muss.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Stetto
Beiträge: 135
Registriert: 5. Nov 2014 16:00

Re: Erfahrung mit JTL Wawi

disk51 hat geschrieben:bei afterbuy gab's Möglichkeit bis zu 72 Stunden rückwirkend Abfrage zu starten.
gibt's so was ähnliches bei JTL.
Gibt es, muss aber über unseren Support angestoßen werden.

Auch für die Zahlungseingänge ist eigentlich keine extra Einstellung nötig.
Der Abgleich sollte korrekt funktionieren.

Am besten erstellst du über das JTL-Kundencenter und deinen Login ein Support-Ticket, die Fachabteilung wird sich dann bei dir melden.
JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
disk51
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jul 2016 12:23

Re: Erfahrung mit JTL Wawi

Danke.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 26 Gäste