Webdesigner - Website Background gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
DSA
Beiträge: 179
Registriert: 7. Jun 2015 16:26

Webdesigner - Website Background gesucht

Hallo an alle Webdesigner,

wir benötigen einen neuen Website Background. Dargestelltes Design ist eine Anregung. Wer kann uns helfen?

http://www.1dayfly.com/pxlcms_v5_client ... _sub11.jpg

Affiliate Banner sind demnächst auch noch ein Thema.

Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Hannah88
Beiträge: 10
Registriert: 16. Nov 2016 14:23
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Webdesigner - Website Background gesucht

Hey,

ich kann dir eine Werbeagentur empfehlen, bei der ich selbst auch Kunde bin. Die machen echt schicke Websites und werden dir mit Sicherheit einen passenden neuen Website Background machen :daumenhoch: .

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von fossi am 16. Aug 2019 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information