Theme für Woocommerce/Wordpress

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Aqua-Olli

Theme für Woocommerce/Wordpress

OK, ich gebs auf. Ich muss mich um meine Fische kümmern.

Wer kann mir für mein Ebook ein Theme in Wordpress installieren und anpassen? Wordpress Account mit Woocommerce Plugin besteht bereits bei bluehost.com.

Ich möchte gerne ein Theme fertig installiert bekommen, in dem ich hinterher nur noch die Texte anpassen muss. Bei Interesse bitte Mail an post@oliver-thielmann.de oder PN. Danke!


3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Theme für Woocommerce/Wordpress

Kleiner Tipp: Du bist 100 %ig besser aufgehoben bei Digistore24 oder Clickbank!

WP und WooCommerce ist total überdimensioniert für Dich.

Gruß Andre
Aqua-Olli

Re: Theme für Woocommerce/Wordpress

Ich habe das jetzt für ein Jahr gebucht und bezahlt, ich möchte das jetzt gerne dort erledigt haben.
valdarno-phil

Re: Theme für Woocommerce/Wordpress

was hast du denn überhaupt vor ?
und warum muss es wordpress sein, du hast doch noch die alten shop softwares ?
Aqua-Olli

Re: Theme für Woocommerce/Wordpress

Ist schon erledigt. Wurde mit Modified realisiert.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information