Shopware konfiguration

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
dariooo
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2012 13:29

Shopware konfiguration

Suche jemanden der mit mir gemeinsam den Shopware Shop konfiguriert,
Versandkosten, Zahlungsarten, 2-3 Artikel anlegen usw.


3 Monate gratis Händlerbund
costumes
Beiträge: 906
Registriert: 1. Jan 2013 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shopware konfiguration

Wenn Du schon daran scheiterst, dann würde ich von Shopware die Finger lassen!
Shopware ist kein Anfänger-System!
Das ist ein gut gemeinter Rat, da ich wirklich lange an unserem Shop gearbeitet habe, bis er rund lief!
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Shopware konfiguration

Die Dokumentation verschweigt bei der Installation des Systems zwar ein paar kleinere Sachen, die bei Billig-Anbietern (1und1/strato) auf einem Shared-Hosting für' n paar Cent im Monat berücksichtigt werden müssten, aber wenn das System dann endlich steht, kann man sich damit eigentlich ganz vernünftig die wichtigsten Sachen selbst erarbeiten:

http://community.shopware.com/Erste-Sch ... l_930.html

Außerdem: Sobald man die 5er-Version installiert hat, sind bereits schon Test-Artikel angelegt, d.h. ich würde beginnen, diese einfach mal zu modifizieren (Artikelname ändern, Foto ändern, Preis ändern, Beschreibung ändern), um ein Gefühl für die Masken zu erhalten?

Viel Erfolg,
Chris
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information