Handelsvertreter gesucht in Bayern

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
mschuelbe
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2016 15:15

Handelsvertreter gesucht in Bayern

Hallo zusammen,

bitte verzeiht, falls ich mit meiner Anfrage jemandem auf die Füße trete. Ist das der Fall, dann nicht aus Absicht und aus reiner Unwissenheit. Ich bin dankbar für konstruktive Kritik, Anregungen und Hilfe.

Ich habe mich gerade, nach längerer Pause als Angestellter, wieder Selbständig gemacht und produziere (wieder) Videos: Imagevideos, Produktfilme, erklärende Animationen ...

Nun denke ich darüber nach, einen Handelsvertreter zu finden, der in Bayern (nebenbei erwähnt, ich siedle mit dem Unternehmen in Kürze aus der Nähe von München nach Nürnberg über) auf Kundensuche für mich geht.

Wo finde ich solche Leute, natürlich erfahren, und wie kann ich sie anstellen? Auf Provisionsbasis? Oder kann ich eine Anstellung fördern lassen?

Danke, danke, danke im Voraus für eure netten und hilfreichen Antworten.


3 Monate gratis Händlerbund
wurzel64
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 23. Aug 2015 17:52

Re: Handelsvertreter gesucht in Bayern

früher nannte sich sowas in der agenturszene "kontakter" ... dürfte heute auch noch so sein.

stellenanzeigen in den einschlägigen medien: w&v, horizont, kontakter, page ... falls es die noch gibt. ansonsten xing und linkedin.

normal war/ist eigentlich: fixum + provision + bonbons. rein auf prov-basis findest du sicher keinen oder nur den rest, den keiner will. das gilt imho auch für "erfahren" und arbeitssuchend ...

wahrscheinlich sind aber ein gutes showreel und die investition in regionales seo günstiger für die neukundenakquise.
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Handelsvertreter gesucht in Bayern

Suche mal hier im Forum nach "Handelsvertreter".
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information