Logo erstellen

Gute Produktbilder selber machen - Fotos freistellen - Kamera Ausrüstung Lichtbox Produktfotograf Tipps
JustGarden
Beiträge: 167
Registriert: 2. Apr 2013 20:15

Re: Logo erstellen

d_a_y_t_r_a_d_e_r hat geschrieben:bei uns hat sich erst durch die verschiedenen vorschläge der verschiedenen designer herauskristallisiert was wir wirklich wollten / uns am besten gefallen hat
Das kann ich bestätigen. Davon abgesehen das der erste Entwurf den ich nach Projektstart erhalten habe richtig mies war (das hätte ich wahrscheinlich mit Paint genau so gut hinbekommen), übertrifft fast jeder Entwurf den vorangegangenen und jeder Designer setzt es anders um. Das ist total interessant und ich weiß jetzt schon das ich in 3 bis 4 Tagen ein Problem haben werde, weil ich mich nicht entscheiden kann...

Der Tipp mit dem Portal war/ist Gold wert.


Der natürliche Feind des Panzergrenadiers: Der Rasenmäher - er nimmt ihm Deckung und Nahrung
3 Monate gratis Händlerbund
yabipl
Beiträge: 33
Registriert: 12. Jan 2017 02:56

Re: Logo erstellen

Hallo,

Ich will auch kurz meine Erfahrung mit logo-Designs kundtun:
Ich habe mir vor Ca. 5 Jahren eines von einem Design-Studenten erstellen lassen.
Das hat mich Ca. 700€ gekostet. Dafür bekommen habe ich das Logo als Vektor-Grafik (sehr wichtig, wenn man es ggf. Später auch mal variieren möchte), sowie ein Konzept für Brief Papier, Flyer etc.
Ich hab vorher auch schon viele Logos mit Photoshop und gimp selbst erstellt. Qualitativ kommt keines davon an das “Designer-Stück“ ran.

Vielleicht ist das mit einem Studenten ja eine gute Möglichkeit, denn etwas wirklich professionelles von einer Agentur wird wohl recht teuer sein. Egal wie und wo man's machen lässt - ein logo für 25 € wird wohl ebenso gut sein wie ein Shop-feststellbare für 99€ :roll:
yabipl
Beiträge: 33
Registriert: 12. Jan 2017 02:56

Re: Logo erstellen

Ach so, mein Student hatte natürlich ein Gewerbe und konnte Rechnungen stellen.
Der Prozess (viel in Cafes rumgesessen) hat auch Spaß gemacht 8)
Antworten

Zurück zu „Produktfotografie“

  • Information