klappt bei euch DPD Abholung mit Packlink/Coureon?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
jordan-jojel
Beiträge: 283
Registriert: 28. Nov 2010 23:23

Re: klappt bei euch DPD Abholung mit Packlink/Coureon?

Das Konzept von Coureon ansich ist gut. Man hat eine Versandschnittstelle für Amazon und eBay und kann die einzelnen Paketdienstleister direkt vergleichen und den besten Tarif buchen.

Leider wird die Platform von Idioten betrieben, die nicht in der Lage sind ihr Konzept umzusetzten. Und noch viel schlimmer ist, dass der Kundenserive nichtmal auf Probleme eingehen kann, sondern einfach jedesmal den gleichen Textbaustein zurücksendet.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
missdress1
Beiträge: 13
Registriert: 17. Apr 2015 15:12
Land: Deutschland

Re: klappt bei euch DPD Abholung mit Packlink/Coureon?

Ich habe früher viel mit Coureon verschickt und es dann eine ganze Weile sein gelassem. Einfach zu viele Probleme mit der Abholung von DPD gehabt.
Dann kam von Coureon eine Mail und ein Anruf durch den Sales Bereich wieso ich nicht mehr drucken würde. Ich habe von meinen Problemen erzählt und wurde gebeten es noch einmal zu probieren und das Team auf dem Laufenden zu halten bezüglich meiner Probleme. Das war ungefähr vor zwei Wochen bis jetzt funktioniert alles einwandfrei ich bin gespannt wie das Ganze weitergeht :lol: scheinbar haben sie langsam ihre Fehler eingesehen und bemühen sich jetzt :D
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: klappt bei euch DPD Abholung mit Packlink/Coureon?

Also mit der Zustellung bin ich seitens DPD zufrieden. Bis jetzt kam jedes am nächsten Tag an. Bloß die Abholung ist eine Qual. Keine Ahnung nach was DPD da geht aber von 22 Abholungen war gerade mal eine am richtigen Tag. Die anderen waren 3-7 Tage später. Egal ob per Sendcloud oder Coureon.
axu
Beiträge: 126
Registriert: 4. Jun 2014 20:53

Re: klappt bei euch DPD Abholung mit Packlink/Coureon?

Das Problem liegt irgendwo an der Übermittlung der Abholungen von Coureon an den Versanddienstleister, hatte da auch nur Probleme, nicht nur DPD, auch GLS kam ein paar mal nicht. Bin seit einigen Monaten direkt bei DPD und die Aufträge über MyDPD Pro wurden bisher immer! abgeholt...
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information