Zusatzfunktion "Artikel bewerben" gestrichen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Zusatzfunktion "Artikel bewerben" gestrichen?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es diese zusätzliche Werbefunktion für 7 Tage oder 30 Tage nicht mehr gibt?


3 Monate gratis Händlerbund
blauhein
Beiträge: 20
Registriert: 26. Apr 2014 16:51

Re: Zusatzfunktion "Artikel bewerben" gestrichen?

Seit kurzem wurde das neue Verkaufsformular eingeführt. Mit diesem ist es nicht mehr möglich zu werden. Ob diese Funktion wieder eingefügt wird konte uns der Ebay Mitarbeiter nicht sagen.
Tobo
Beiträge: 408
Registriert: 3. Dez 2014 13:29

Re: Zusatzfunktion "Artikel bewerben" gestrichen?

blauhein hat geschrieben:Seit kurzem wurde das neue Verkaufsformular eingeführt. Mit diesem ist es nicht mehr möglich zu werden. Ob diese Funktion wieder eingefügt wird konte uns der Ebay Mitarbeiter nicht sagen.
Ok das ist das wohl "klassisch" :roll:

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: Zusatzfunktion "Artikel bewerben" gestrichen?

Mich würde auch mal interessieren ob diese 2,70€ oder was des ist etwas bringt? Habe jetzt mal bei einigen Artikeln diese Galeriebilder ausgewählt sehe weder in der Beschreibung noch bei der Listung einen unterschied?? Nichts als unnötige Gebühren oder was bringt es?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information