Zusammengefasste Käufe senden geht nicht mehr?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Zusammengefasste Käufe senden geht nicht mehr?

Gerade wie immer eine Ebay-Nachricht erhalten mit "Bitte teilen Sie mir den Gesamtbetrag für den eBay-Kauf mit:"

Wenn ich dort in der Nachricht den Link "Rechnung senden" klicke komme ich auf eine neue Ansicht wo zwar alle Käufe des Käufers zusammen gefasst sind, aber ich kann dem Käufer aus dieser Nachricht nichts senden. Früher konnte man ja sogar noch die Versandart ändern und dann auf Zahlungsinformation senden klicken. Das fehlt jetzt bei mir.

Könnte ihr das auch mal prüfen. Danke


3 Monate gratis Händlerbund
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Zusammengefasste Käufe senden geht nicht mehr?

Hat sich wohl erledigt.
Geht wohl speziell nur bei diesem einzigen Kombikauf nicht.
Bei allen anderen Kombizusammenfassungen von heute gehts wie gewohnt.
Komisch
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Zusammengefasste Käufe senden geht nicht mehr?

mir ist als käufer aufgefallen, das jedesmal wenn man "gesamtbetrag anfordern" klickt eine fehlermeldung kommt und man die verkäufer anschreiben muss, damit die das manuell zusammenfassen....
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Zusammengefasste Käufe senden geht nicht mehr?

Alles klar, deswegen bekommen wir dauernd die Anfragen.
Hatte mir so was schon gedacht.
Zumindest hat das Zusammenlegen bei uns bis jetzt immer funktioniert.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zusammengefasste Käufe senden geht nicht mehr?

Wenn man nicht aus der mail antwortet, sondern auf der Verkaufsseite direkt aus dem Artikel, klappt es anstandslos.
Die App kennt "Gesamtbetrag anfordern" wohl nicht, gerade bei Kombikäufen klappt mobil fast nichts - am PC ohne Probleme
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information