WOW-Angebot - wie gehts?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
EC-Spezi
Beiträge: 177
Registriert: 7. Nov 2012 13:11

WOW-Angebot - wie gehts?

Bitte nicht gleich auf mich einprügeln, ich hab` im Forum gesucht und leider nichts gefunden....

Ich will eigentlich nur wissen, ob man als Händler irgendetwas Sinnvolles tun kann, um in diese WOW - Liste zu kommen, oder ist es einfach nur Goodwill von ebay?

Ausreichende Stückzahl, Powerseller - Status und entsprechendes Bewertungsprofil ist vorhanden, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr, - Dank für hilfreiche Tipps!

Gruß Helle


Einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt. FJS
3 Monate gratis Händlerbund
yuppi64
Beiträge: 158
Registriert: 18. Mär 2011 16:31

Re: WOW-Angebot - wie gehts?

Nachdem was ich weiss musst du mindestens GOLD Seller sein, also einen Mindestumsatz haben.

Selbst danach ist es eine Goodwill entscheidung von Ebay.

Soweit ich weiss gibt es aber auch leute die einem da helfen können. Würd da mal hartnäckig bleiben und vielleicht auf einer messe mit ebay sprechen.
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: WOW-Angebot - wie gehts?

ja da gibts viele mythen im netz, das würde natürlich viele händler interessieren.

wir haben auch einen topseller bei ama der für ein wow angebot bei ebay. super geeignet wäre. ein ähnliches produkt von einem anderen händler gabs erst als wow deal. aber alle recherchen im netz waren nicht erfolgreich...
robertt
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jul 2010 09:25
Land: Deutschland

Re: WOW-Angebot - wie gehts?

Aus der Erfahrung meines Ex-Arbeitgebers, der einer der umsatzstärksten eBay-Händler Deutschlands ist: eBay macht sich Gedanken, was in den nächsten Wochen als WOW-Produkte in welchen Produktkategorien angeboten werden soll. Daraufhin geht eine Excel-Liste an umsatzstarke eBay-Händler mit Bitte um Stellungnahme, was man in der jeweiligen Produktkategorie in welcher Menge und zu welchem Preis anbieten kann. Danach wird bei eBay intern geklärt, was die attraktivsten Angebote sind und der jeweilige Händler bekommt für die angebotenen Produkte den Zuschlag.

Wenn du einen persönlichen Ansprechpartner bei eBay hast frag den mal, wenn nicht bist du eBay wahrscheinlich auch zu klein um in die WOW-Anbieter-Riege zu kommen :cry:
Zuletzt geändert von robertt am 30. Jul 2014 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: WOW-Angebot - wie gehts?

robertt hat geschrieben: Wenn du einen persönlichen Ansprechpartner bei eBay hast frag den mal, wenn nicht bist du eBay wahrscheinlich zu klein um in die WOW-Anbieter-Riege zu kommen
^
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information