Welche Software ändert die Ebay Einstellungen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Welche Software ändert die Ebay Einstellungen

Ich habe das Problem, dass meine Ebay Einstellungen von irgendeinem Drittanbieter ständig geändert werden (immer am WE). Darunter fallen auch die Länder in denen unsere Angebote gelistet werden sollen.

Evtl. kann mir jemand anhand der Liste hier weiterhelfen, welches Programm dafür in Frage kommt.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (210.14 KiB) 448 mal betrachtet


"bin da grad selber was am planen dran"
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information