Versandkosten Ebay Übersicht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Versandkosten Ebay Übersicht

Meine Artikel werden in der Ebay übersicht mit Versandkosten dargestellt, wenn man in den Artikel geht ist der Versand kostenlos. Ich nutze die Rahmenbedingung von Ebay, diese habe ich geprüft dort ist alles korrekt hinterlegt! Ebay Hotline sagt das Problem besteht bei einigen Mitgliedern die die Versandkostentabelle nutzen, seit sage und schreibe 14 Tagen. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet :ironie: Kann das Problem jemand bestätigen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Versandkosten Ebay Übersicht

Vor ein paar Wochen gabe es hier schonmal sowas ähnliches. Vieleicht hilft es dir weiter
http://www.sellerforum.de/ebay-de-f39/e ... 45277.html
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Re: Versandkosten Ebay Übersicht

danke dir für den Hinweis, das Problem hat sich scheinbar geklärt nachdem ich die Versandkostentabelle überarbeitet habe.
MBTA
Beiträge: 51
Registriert: 16. Feb 2016 16:34

Re: Versandkosten Ebay Übersicht

Hallo,

ein Neuanlagen und Übertragen der Artikel auf die neuen Rahmenbedingungen hat geholfen.

Grüße
Benutzeravatar
Kee
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 15. Dez 2011 12:29

Re: Versandkosten Ebay Übersicht

ja das geht auch, wurde mir von Ebay auch so mitgeteilt, ich habe nur die Versandkostentabelle aktualisiert wo noch Preise standen. Dies hat jahrelang Ebay nicht gestört, wahrscheinlich haben die wieder gebastelt und dadurch wurden Versandkosten wieder aus der Tabelle gezogen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information