Verkäuferprofile - Ebay - keine Rahmenbedinunge mehr?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Verkäuferprofile - Ebay - keine Rahmenbedinunge mehr?

"Zum Erstellen von neuen Angeboten werden bald Verkäuferprofile erforderlich sein. Alte Felder für Versand, Zahlung und Rücknahmen werden für Verkäufer, die Rahmenbedingungen verwenden, bald nicht mehr unterstützt."

Bekomme z.Z. diese Information wenn ich Artikel über die Wawi einstelle. Jetzt hat eine kurze Suche nichts ergeben. Wisst Ihr da näheres oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Verkäuferprofile - Ebay - keine Rahmenbedinunge mehr?

mocard hat geschrieben:"Zum Erstellen von neuen Angeboten werden bald Verkäuferprofile erforderlich sein. Alte Felder für Versand, Zahlung und Rücknahmen werden für Verkäufer, die Rahmenbedingungen verwenden, bald nicht mehr unterstützt."

Bekomme z.Z. diese Information wenn ich Artikel über die Wawi einstelle. Jetzt hat eine kurze Suche nichts ergeben. Wisst Ihr da näheres oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?
leider auch noch keine Infos, scheint aber ja dann was Größeres zu sein, wo es schön wäre mehr infos zu haben, da wir ne selbstgebaute Anbindung nutzen müssen wir das ja dann auch intern anpassen.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 778
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Verkäuferprofile - Ebay - keine Rahmenbedinunge mehr?

Jo und unser Nr. 1 ERP Wawi Anbieter ist immer supi schnell in solchen Anpassungen :konfuzius:
kdshop
Beiträge: 234
Registriert: 8. Apr 2015 00:07
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Verkäuferprofile - Ebay - keine Rahmenbedinunge mehr?

Weil ich gerade einen neuen Ebayaccount einrichte - gibt es derzeit keine Alternative zu den verschwundenen Rahmenbedingungen ? Oder sind die nicht von Anfang an Freigeschaltet ?

:gruebel:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information