Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Servus allerseits,

sind bei euch die Verkäufe seit Dienstag ebenfalls stark eingebrochen, vom Montag auf Dienstag waren diese noch top - Heute ist bei uns "Flaute". :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Ich muss gestehen, ich verstehe solche Threads nicht... was soll das? Hilfe, es kam seit einer Stunde keine Bestellung mehr rein, ist das bei euch auch so? Irgendwie macht das den Eindruck, als wenn ein Teil der Händler vor dem PC sitzt und wie hypnotisiert den Rechner anstarrt und ein Mantra murmelt: Bestellung. Bestellung, komm schnell rein....

Meine Güte, sowas passier halt mal...

Und ja, ich schau in solche Threads in Zukunft gar nicht mehr rein, man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen...
altbau

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Viele Händler sind nervös wegen den Chinesen. Der Markt stagniert momentan, bevor es für alle bergab geht. Verkleinert eure Lager!
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

altbau hat geschrieben: Verkleinert eure Lager!
PANIK!!!
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

altbau hat geschrieben:Viele Händler sind nervös wegen den Chinesen. Der Markt stagniert momentan, bevor es für alle bergab geht. Verkleinert eure Lager!
Außerdem ist am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig. Dieses Wochenende, so eine Verschwörungstheorie, werden mehrere gegenläufige Zeitumstellungen stattfinden, da beim Wechsel von Sommer- auf Winterzeit viele Falschmeldungen verbreitet wurden. Das führt dazu, daß der Oktober vorläufig nicht endet und kein Gehaltseingang bei den Arbeitnehmern mehr stattfindet. Der Konsum in Deutschland kommt zum Erliegen.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Kaluna hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich verstehe solche Threads nicht... was soll das?
Vor allem ist es doch völlig egal, ob bei irgendjemand anderem auch eine Flaute herrscht. Was hat das mit meinem eigenen Umsatzeinbruch zu tun? Diese Denke, dass die Welt so klein ist, alle Käufer überall gleich handeln und es ja auch nur ein paar Hunderttausend davon gibt, habe ich noch nie verstanden. Und es hilft ja dann auch nicht weiter, jemand anderes dann kommt und behauptet, es liege am Wetter, an den Ferien, an der Fußball WM oder an sonst irgendeinem Unfug.
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 779
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Khaane hat geschrieben:Servus allerseits,

sind bei euch die Verkäufe seit Dienstag ebenfalls stark eingebrochen, vom Montag auf Dienstag waren diese noch top - Heute ist bei uns "Flaute". :gruebel:
Ist jedes Jahr so ... immer vom 25.10 bis zum 26.10 d.J. bricht das auf der Welt ein. Forscher und intensive Beobachter wissen das seit Jahren aber es wird vom Staat verheimlicht.

:ironie:
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Das Problem mit der Zeitumstellung am kommenden Wochenende wird sein, das Bestellungen welche in der Zeit von 02:00 - 03:00 getätigt werden, plötzlich wieder verschwunden sind. In einem schwarzem Timeout-Loch sozusagen. Da werden über Pseudobestellungen Umsätze in Millionenhöhe generiert für die keine Umsatzsteuer abgeführt werden kann. Der Finanzminister und eine Sonderkommission (SoKo Winterzeit) arbeiten bereits an einem Notfallplan um den Mittelstand zu stützen.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Um deine Frage zu beantworten:
Da alle die Zeit haben, auf so einen "Quatsch" zu antworten, dürfte auch bei Denen nicht viel los sein.
Bis auf bei mir, selbstverständlich! :konfuzius:
Benutzeravatar
Hörfreak
Beiträge: 759
Registriert: 7. Mai 2012 18:08
Land: Deutschland
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Moin,

kann evtl. daran liegen, dass Ebay an der Suchfunktion rumbastelt...

Hatte ich anderer Stelle schon geschrieben. Die Ebay-Suche gestern Abend war eine Katastrophe. Artikel in der Bucht, die Google problemlos fand, wurden bei Ebay nicht in den Ergebnissen aufgelistet.

Haben andere auch schon bemerkt: http://www.sellerforum.de/ebay-de-f39/n ... 47105.html

Gruß

Kai (der eigentlich keine Langeweile hat... :lol: )
Oberklasse-HiFi-Lautsprecher aus Schweden - http://www.dynavoice.de/
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Wenn Du mir das Richtige zum richtigen Preis verkaufst, bestelle ich SOFORT bei Dir.
Brauch aber noch etwas Zeit, bis ich weiß, was ich grad brauche :gruebel:
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
altbau

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Bei eBay führt man Wartungsarbeiten am Tag durch, damit in der Nacht bestellt werden kann.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

altbau hat geschrieben:Bei eBay führt man Wartungsarbeiten am Tag durch, damit in der Nacht bestellt werden kann.
Stimmt lt. Aussage von Ebay so nicht - Wartungsarbeiten werden überwiegend an der Westküste gemacht, also - 9 Std. Bei denen somit in der Nacht - bei uns leider am Tag ;-(
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
cookie

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Schaut euch mal meinen Thread an von gestern: Ebayshops sind von der Leiste links verschwunden und Suchergebnisse erscheinen immer die gleichen ohne irgendeine Systematik...

Ihr habt recht: Viele dieser Threads sind panikmache und hörensagen, aber in dem Fall hat ebay was gedreht und die Verkäufe sind tatsächlich eingebrochen
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

mocard hat geschrieben:
Khaane hat geschrieben:Servus allerseits,

sind bei euch die Verkäufe seit Dienstag ebenfalls stark eingebrochen, vom Montag auf Dienstag waren diese noch top - Heute ist bei uns "Flaute". :gruebel:
Ist jedes Jahr so ... immer vom 25.10 bis zum 26.10 d.J. bricht das auf der Welt ein. Forscher und intensive Beobachter wissen das seit Jahren aber es wird vom Staat verheimlicht.

:ironie:
klar weil der 26.10 bei uns feiertag ist. der rest der welt stellt sich da dem kaiserreich österreich unter :)
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7765
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

hab seit 20 Minuten keine Bestellung bekommen. Soll ich mal den Router neustarten?

:ironie:
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

Bringt nichts, habe ich heute schon 10x gemacht.
Benutzeravatar
Try-More
Beiträge: 242
Registriert: 23. Jun 2016 17:25
Land: Deutschland
Firmenname: Wesertrade
Wohnort: Bremen

Re: Verkäufe am Dienstag auf Mittwoch ebenfalls schlecht?

altbau hat geschrieben:Viele Händler sind nervös wegen den Chinesen. Der Markt stagniert momentan, bevor es für alle bergab geht. Verkleinert eure Lager!
Wir verkaufen solange weiter, bis auch das letzte Samsung explodiert aetsch
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information