Variantenbilder ändern klappt nicht mehr ??

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
danwa
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2015 19:33

Variantenbilder ändern klappt nicht mehr ??

Ich möchte gerne Variantenbilder löschen und hinzufügen. Die Überarbeitung betrifft ein Angebot, das wiedereingestellt werden soll. Leider finde ich jedoch keine Funktion mehr dazu. Nur die Standardbilder kann ich ändern. Geht’s euch auch so, oder habe ich Tomaten auf den Augen ?


3 Monate gratis Händlerbund
danwa
Beiträge: 28
Registriert: 2. Jun 2015 19:33

Re: Variantenbilder ändern klappt nicht mehr ??

Ich kapier es nicht. Habe eben testweise ein komplett neues Angebot erstellt. Das gleiche Problem. Eine Funktion für das Hochladen von Variantenbildern scheint einfach nicht vorhanden zu sein. Am Broser liegt es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das “alte” Verkaufsformular zu verwenden ? Bevor Ebay hier eine Änderung vorgenommen hatte, gab es keine Probleme.
Benutzeravatar
Kjelthor
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jun 2015 16:19

Re: Variantenbilder ändern klappt nicht mehr ??

Also wenn ich einen Artikel mit Varianten direkt auf ebay bearbeite, kann ich die Bilder der Varianten bearbeiten.

"Angebot bearbeiten", bei "*Fotos hinzufügen" auf "Bilder ändern", dann lande ich hier "fügen Sie Fotos der Varianten hinzu"

Bei einem neuen Angebot, kann ich bei dem Schritt "Fotos" direkt Bilder für die verschieden Varianten hochladen.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
sj-stamps
Beiträge: 213
Registriert: 12. Apr 2014 10:41
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Variantenbilder ändern klappt nicht mehr ??

... klappt bei mir auch.
Nicht verwirren lassen, bei dem neuen Formular sieht man nicht mehr alle Bilder der Varianten auf einmal. Rechts sind immer nur die Bilder für EINEN Artikel, in der linken Hälfte die gewünschte Variante anklicken und es erscheinen die hinterlegten Bilder.
Wie heißt es so schön "... wir haben mit vielen Verkäufern gesprochen und die Wünsche umgesetzt ..."
... mit MIR hat Niemand gesprochen :gruebel: und wieder eine Verschlimmbesserung, sobald man sich daran gewöhnt hat wurde wieder mit "vielen Verkäufern" gesprochen und die nächste Plumperquatschänderung kommt rauchen
Viele Grüße
Swen
______________________
Original Zitat eines eBay-Kundendienst-Mitarbeiters: "... ich bewundere sowieso alle gewerblichen Händler die das Hier mitmachen ..."
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information