Varianten für manche Kunden nicht kaufbar

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

Varianten für manche Kunden nicht kaufbar

Hallo zusammen,

hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem?

Es gibt immer wieder (seit ca. einer Woche) Kunden, die sich bei uns melden und sagen, dass sie bestimmte Varianten aus einem Angebot nicht kaufen können.

Alle Varianten sind verfügbar, über das Backend / eBay Frontend / Afterbuy.
Somit schließlich ich eigentlich einen Fehler bei uns aus. Zumal auch alle Kollegen hier den Artikel auswählen können.


Es scheint jedoch immer wieder zu Fehlern bei Variantenartikeln zu kommen.

Noch jemand Probleme damit ?


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Varianten für manche Kunden nicht kaufbar

Hängt das eventuell damit zusammen, dass Du direkt bei den Varianten keine EAN eingegeben hast?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
sw-mobile-shop
Beiträge: 96
Registriert: 2. Sep 2011 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: sw-mobile-shop
Branche: Handyzubehör, Elektronik

Re: Varianten für manche Kunden nicht kaufbar

Das gleiche Problem haben wir seit ca 3 Wochen. Verkäufe sind deswegen um 60% eingebrochen. Ich habe mittlerweile fast schon ne Standleitung zu ebay, deswegen. Ebay kann da aber nichts machen bekomme ich immer wieder vom Kundenservice zu hören. Die Kunden müssen sich direkt bei ebay melden wenn das Problem auftritt, wurde mir dann gesagt. Aber welcher Kunde macht dass denn ???
Daten sind alle vollständig und richtig hinterlegt ( EAN, Herstellernummer, Marke ect.)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information