Umfrage zusätzlicher Auftragseingang Ebay Kauf auf Rechnung

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
fenjab
Beiträge: 9
Registriert: 1. Nov 2012 23:54

Umfrage zusätzlicher Auftragseingang Ebay Kauf auf Rechnung

Hallo,

mich würde interessieren wie eure Erfahrung als Verkäufer mit "Ebay Kauf auf Rechnung" sind.

Lohnt sich der Aufwand und wie hoch ist ca. der zusätzliche Auftragseingang in % beim Verkauf auf Rechnung.

Aus Kundensicht ist es ganz nett, auf Rechnung kaufen zu können.
Als Verkäufer habe ich Kauf auf Rechnung deaktiviert, da ich vermute, daß der zusätzliche Auftragseingang eher bescheiden ausfällt.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Umfrage zusätzlicher Auftragseingang Ebay Kauf auf Rechn

Einmalig Rechnungsvorlage angepasst. Fertig. Mehr Aufwand gibt es nicht.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information