Turbolister: Vorlagen Bilder Größe min. 500 Pixel

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Turbolister: Vorlagen Bilder Größe min. 500 Pixel

An alle die den Turbolister nutzen und dort auch Vorlagen drin haben:

Seit ein paar Tagen kann man Artikel nicht wieder aus Vorlagen bei Ebay hochladen, wenn man das Bild im Turbolister auch in der Turbolister-Datenbank mit drin hat. Es kommt dann die Fehlermeldung das die längste Seite mindestens 500 Pixel sein muss. Alle meine Bilder sind 640 x 480 Pixel (passt also). Aber wohl nur auf meiner Festplatte. Im Turbolister scheinen die Bilder eine kleinere Größe gehabt zu haben. Erst wenn man das alte Bild im Turbolister löscht, und wieder das ursprünglich Bild von der Festplatte neu einfügt, dann scheint es wohl auch im Turbolister wieder die Original Größe zu haben und kann nach Ebay übertragen werden.

Echt toll, ca. 3000 Vorlagen habe ich, wo wohl die Bilder immer kleiner als 500 Pixel im Turbolister drin sind. Die werden jetzt alle Probleme beim übertragen zu Ebay machen /-(x)

Und was noch schlimmer ist, zeitgleich kann man im Turbolister auch nicht mehr die Bilder per Drag and Drop einfach rüber ziehen. Man muss jetzt für das Bilder einfügen, schön den Dateibroswer nehmen und sich durch die Festplattenordner quälen.


3 Monate gratis Händlerbund
martinus
Beiträge: 54
Registriert: 17. Apr 2014 14:39

Re: Turbolister: Vorlagen Bilder Größe min. 500 Pixel

ich bin eh mal gespannt was das mit den neuen bilderstandards ergeben wird.
bisher erfüllt die in meiner kategorie niemand.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information