Terapeak Ladezeiten

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Exclusivion
Beiträge: 60
Registriert: 4. Sep 2011 20:36
Land: Deutschland

Terapeak Ladezeiten

Moin zusammen,
wir arbeiten seit einigen Wochen mit Terapeak. Die Ladezeiten sind ziemlich bescheiden, vor allem bei der Tiefenanalyse... ist das normal? Es ist ziemlich nervig, wenn man mehr Zeit mit warten verbringt als mit der eigentlichen Analyse :evil:


»Hab letztens nen Intel und nen AMD ausm Fenster geworfen, der AMD war tatsächlich schneller...«
3 Monate gratis Händlerbund
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Terapeak Ladezeiten

ne - in der Regel sehr schnell
Hawtin
Beiträge: 119
Registriert: 26. Apr 2013 15:06

Re: Terapeak Ladezeiten

Kommt auf die Zeitspanne an.
Das sind ja auch massige Datenmengen die da verarbeitet werden, es muss ja

a) die Datenbankanfrage gemacht werden
b) Das Ergebnis der Abfrage übermittelt werden
c) Das Abfrageergebnis im webfähigen Format dargestellt werden

Ich beobachte hier und da auch eine Verzögerungen aber nicht so, dass ich es störend finde.

Da sind meine eigenen Datenbankanfragen wesentlich länger (bis zu 10 Minuten) ;)

Vielleicht liegt es an deiner Leitung? Hast du einen gemieteten Server irgendwo? Dann mal draufschalten und von da aus versuchen, die haben ja Standleitungen.
colfax
Beiträge: 160
Registriert: 3. Jul 2009 08:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Terapeak Ladezeiten

Abends ist die Ladezeit lang. Vormittags gehts meist schneller. Ich nutze auch die erweiterte Suche über ebay.
Benutzeravatar
Exclusivion
Beiträge: 60
Registriert: 4. Sep 2011 20:36
Land: Deutschland

Re: Terapeak Ladezeiten

Hawtin hat geschrieben:Kommt auf die Zeitspanne an.
Das sind ja auch massige Datenmengen die da verarbeitet werden, es muss ja

a) die Datenbankanfrage gemacht werden
b) Das Ergebnis der Abfrage übermittelt werden
c) Das Abfrageergebnis im webfähigen Format dargestellt werden

Ich beobachte hier und da auch eine Verzögerungen aber nicht so, dass ich es störend finde.

Da sind meine eigenen Datenbankanfragen wesentlich länger (bis zu 10 Minuten) ;)

Vielleicht liegt es an deiner Leitung? Hast du einen gemieteten Server irgendwo? Dann mal draufschalten und von da aus versuchen, die haben ja Standleitungen.
Haben eine 16k DSL Leitung. Denke mal, dass es an den Datenmengen liegen wird, da sollte ja schon einiges zusammen kommen, wurde auch in einem Terapeak-Webinar angesprochen. Laut dem FAQ gibt es bei Terapeak eine Sammelsuche. Wurde die abgeschafft?
»Hab letztens nen Intel und nen AMD ausm Fenster geworfen, der AMD war tatsächlich schneller...«
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information