Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen auch?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Echt geil.
Dateianhänge
Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG (109.37 KiB) 1534 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (151.13 KiB) 1534 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

degraf hat geschrieben:Geht übrigens doch weiter:
Ich sehe keine Vorschaubilder in der Suche und jetzt auch keine Artikelbilder in den Angeboten, sowohl bei unseren, als auch bei der Konkurrenz.

Also nicht wundern, wenn gerade mal wiede rnichts bei Ebay läuft :kaffeesmily
Dieses Problem haben einige schon teilweise länger, siehe hier: http://www.sellerforum.de/nuetzliche-pr ... 47931.html
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Alando is back. :o :shock:

Und so was am Montasanfang. :shit:
"bin da grad selber was am planen dran"
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Seit 2 Tagen eher Flaute, ist sogar plattform- und produktspartenübergreifend. :(

Wie schauts bei euch aus? :popcorn:
Benutzeravatar
Scarabaeus
Beiträge: 1302
Registriert: 5. Jun 2014 13:22

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

smdth.ed hat geschrieben:im "standart-Tempo"
Dann aber bitte "Stand-Art". Soviel Zeit muß für den verehrten Penck schon sein. Ich neige aber eindeutig zu seinen Siebdrucken.
Sage dem Krokodil erst, daß es häßlich ist, wenn Du den Fluß überquert hast.
colfax
Beiträge: 160
Registriert: 3. Jul 2009 08:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Die letzten beiden WE lief richtig gut. Seit vorgestern nix mehr. Hoffe das die Flaute nicht bis zum Monatsende anhält.
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

An alle die bei eBay momentan wenig bis kaum noch etwas verkaufen:

Einfach mal eine Anzeige bei eBay schalten auch wenn es nur mit 5% ist, vertraut mir und schon werden eure Artikel wieder gekauft! Habe es bei mir selbst gesehen hatte wirklich kaum noch etwas bei ebay verkauft seit anfang des Jahres (mache kaum noch was mit ebay) aber keine 3 min später war der erste Artikel verkauft und seit dem gibt es wieder mehr verkäufe.

Da will wohl jemand extra Kohle schaffen und mit den Anzeigen abkassieren z-) Einfach mal ausprobieren und dann eure Meinung dazu teilen. Mir kommt es so vor das dies kein Zufall sein kann.

Gruß
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Irgendwas stimmt nicht, da ist definitiv etwas faul. So einen schlechten Samstag hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr.
dadampa
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2012 19:37

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Die Anzeigen sind eigentlich an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Noch weniger Rohertrag. Meist bekommt Ebay mehr als die Händler. Das sollte mal von den Verbraucherschützern geprüft werden... naja, seis drum.

... denn man kann mit Anzeigen auch gut arbeiten und jetzt können die SAchen endlich teurer werden und man landet trotzdem oben. Ich habe TEile 50% Teurer gemacht und 20% Anzeigen geschaltet und ja, sie werden verkauft. JEtzt besser also vorher. JEtzt hat man auch ne chance sich vor die anderen Händler zu positionieren und die Sachen werden teurer verkauft. also eine WINWIN nur der Kunde ist der Depp aber das ist in diesem Forum ja eher egal ;)
Benutzeravatar
Whiskiana
Beiträge: 97
Registriert: 15. Sep 2010 17:27
Land: Deutschland

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Bei Ebay spüre ich einen Rückgang meiner Verkäufe, aber das kommt hier und da vor. Alles noch im grünen Bereich.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Ebay ist wohl tatsächlich auf dem absteigenden Ast. Obwohl ich bei amazon nur 1/3 der Angebote gelistet habe wie bei Ebay, mache ich bei amazon inzwischen mehr Umsatz.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Ebay überhaupt noch etwas tut!? Wann lief zum letzten Mal die "1 2 3 Meins" Werbung im TV oder was neueres? Mein Ticket, dass Käufer beim Kauf des letzten Artikels nicht zahlen können, ist bis heute nicht gelöst. TT aus April 2015. Kein Bock mehr?
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Was machen eure Verkäufe, aktuell seit 1 Woche absolut miserabel. :(
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Khaane hat geschrieben:Was machen eure Verkäufe, aktuell seit 1 Woche absolut miserabel. :(
Bis gestern eine Woche lang absolut tot und seit heute wieder normal. :daumenhoch:
Donkeypower
Beiträge: 781
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: Seit etwa 9 Tagen Verkäufe eingebrochen - bei anderen a

Karneval / Fasching steht vor der Tür und das macht sich schon
bemerkbar. Was ich festgestellt habe, dass meine Verkäufe ins
Ausland rückläufig sind. Bis zum Herbst habe ich sehr viel nach
GB verkauft - evtl.spielt der Wechselkurs eine Rolle oder auch
Brexit. Sonst ist es eigentlich unverändert.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information