Hallo Leute,
eine Kundin kaufte zwei Artikel und bezahlt beide zusammen, sodass Ebay einen Kombi kauf daraus gemacht hat. Nun gibt sie einen Artikel zurück und den anderen will sie behalten.
Wie macht man das denn nun mit dem neuen Rückgabeprozess? Ich komme immer nur bis zu der Stelle bei der man den Grund auswählen kann. Aber es werden automatisch beide Artikel angezeigt und ich kann ihr auch nur den Gesamtbetrag erstatten.
Wie handhabt Ihr das oder gibt es eine einfache Lösung?
Danke schonmal
Viele Grüße
Rückgabe eines einzelnen Artikels bei Kombikauf
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Rückgabe eines einzelnen Artikels bei Kombikauf
Wenn der Käaufer keinen Fall aufmachen will war das beim letzten mal tech. nicht so ohne weiteres möglich. Beim "Beschwerde-Anruf" hatte der Mitarbeiter dann noch eine merkwürdige Methode gezeigt um auf den bisherigen Prozess zu kommen (Kauf abbrechen), damit konnte dann tatsächlich der eine Kauf abgebrochen werden.
(Man friemelt in der Adressezeile rum und tauscht irgendwelche Parameter aus. Unglaublich das es geklappt hat, war aber so.)
(Man friemelt in der Adressezeile rum und tauscht irgendwelche Parameter aus. Unglaublich das es geklappt hat, war aber so.)
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Rückgabe eines einzelnen Artikels bei Kombikauf
Danke für die Antwort!
Habe der Kundin nun geschrieben, dass sie bitte einen Rückgabefall für den einzelnen Artikel aufmachen soll (ich hoffe, sie versteht es) und gleichzeitig werde ich morgen mal bei der Hotline anrufen in der Hoffnung an einen ähnlich guten Berater zu geraten...
Habe der Kundin nun geschrieben, dass sie bitte einen Rückgabefall für den einzelnen Artikel aufmachen soll (ich hoffe, sie versteht es) und gleichzeitig werde ich morgen mal bei der Hotline anrufen in der Hoffnung an einen ähnlich guten Berater zu geraten...
Re: Rückgabe eines einzelnen Artikels bei Kombikauf
Ich hatte den Fall auch gerade. Wenn der Käufer die Rückgabe einleitet ist das die einfachste Lösung, hat mir die Hotline bestätigt.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste