Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Januar 2017, 16:59 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 10. Januar 2017, 13:39

Beiträge: 5
Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
Firmenname: Biela & Wassenberg Software GbR
Branche: dewabit.com
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute unser Projekt https://dewabit.com/ vorstellen. Da der Support des Turbolisters bekanntlich eingestellt wird und ich keine brauchbare Alternative gefunden habe, habe ich mit einem Studienkollegen angefangen selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen. Und so kam es dazu, dass wir vor einiger Zeit die erste Beta Version veröffentlichen konnten.

Was ist dewabit?
dewabit ist eine eBay Verwaltungssoftware für Microsoft Windows 7 oder neuer, die euch die Möglichkeit gibt eure Artikel auf eBay auf einfache Art und Weise zu verwalten. Wir bieten einige Features, wie z.B. Artikel mit Variationen auf allen internationalen eBay Plattformen einzustellen, Bestellverwaltung in Echtzeit mittels Push Nachrichten, einen Vorlagen Designer mit WYSIWYG-Editor und noch vielen weiteren Features.

Alle Betatester, die sich online registrieren, bekommen einen Monat Premium von uns geschenkt. Beachtet bitte, dass unser Team bisher nur aus zwei Informatikstudenten besteht und wir dieses Projekt neben der Uni betreiben. Daher sind wir auf euer Feedback und eure Bugreports angewiesen. Wer also Lust hat unser Tool auszutesten, der ist herzlich dazu eingeladen sich für den Beta-Test anzumelden. Solltet ihr Fragen haben, dann werde ich diese hier so gut es geht beantworten.
Gleiches gilt übrigens auch für Feature-Requests. Unser Plan ist es, gemeinsam mit der Community ein brauchbares Listing Tool zu entwickeln. Meldet euch daher sehr gerne, solltet Ihr noch Features vermissen.

Viele Grüße,
Thomas :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Januar 2017, 09:47 
Offline
Mitglied seit:
Fr 27. August 2010, 15:04

Beiträge: 78
Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 19 mal
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Branche: KFZ
Guten Morgen!
Ein interessantes Angebot.
Wir hätten durchaus Interesse.
Mit welchen Folgekosten ist zu rechnen?
Mfg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Januar 2017, 09:51 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Do 30. Juni 2011, 15:32

Beiträge: 3918
Danke vergeben: 236 mal
Danke erhalten: 363 mal
Postleitzahl: 90
Land: Deutschland
boschi147 hat geschrieben:
Guten Morgen!
Ein interessantes Angebot.
Wir hätten durchaus Interesse.
Mit welchen Folgekosten ist zu rechnen?
Mfg


dewabit's homepage is your friend

_________________
Solange es hell ist, kann die Sonne scheinen
(Wetterprognose auf "Bayern 5" vom 5. Februar 2013)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Januar 2017, 11:03 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 10. Januar 2017, 13:39

Beiträge: 5
Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
Firmenname: Biela & Wassenberg Software GbR
Branche: dewabit.com
boschi147 hat geschrieben:
Guten Morgen!
Ein interessantes Angebot.
Wir hätten durchaus Interesse.
Mit welchen Folgekosten ist zu rechnen?
Mfg


Guten Morgen boschi147,

sobald die Software ausgereift ist, planen wir 19,90 EUR / Monat für die Basisversion. Die Software ist modular aufgebaut, sodass man weitere Features für jeweils 4,90 EUR dazu buchen kann. So zahlt man nur für das, was man wirklich braucht. Momentan kann man die App noch komplett kostenlos benutzen, da wir eine kostenlose Beta Phase anbieten. Der Funktionsumfang wird stetig erweitert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Januar 2017, 23:22 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Offline
Mitglied seit:
Do 12. Januar 2017, 03:56

Beiträge: 14
Danke vergeben: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal
Postleitzahl: 19348
Land: Deutschland
Branche: Antiquitäten
Das klingt super - ein webbasiertes Tool kommt für mich aus verschiedenen gründen nicht in Frage.
Bei allen anderen Tools (außer dem Turbolister), fehlte mir immer die Möglichkeit, die Lagerhaltungsnummer (manchmal heißt sie bei ebay auch Bestandseinheit) anzugeben.
Da meine WaWi auf diese Nummern aufbaut, muss ich sie aber beim anlegen neuer Artikel angeben - es wäre super, wenn das enthalten wäre.

Push-Nachrichten bei Verkäufe n sind natürlich auch der Hit :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Januar 2017, 10:49 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 10. Januar 2017, 13:39

Beiträge: 5
Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
Firmenname: Biela & Wassenberg Software GbR
Branche: dewabit.com
Hallo yabipl,

wenn du mit Bestandseinheit die SKU Nummer meinst: Ja, diese kannst du bei uns bearbeiten und einsehen.

_________________
https://dewabit.com/ Listing Tool für ebay - kostenlose Nutzung während der Betaphase


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Januar 2017, 13:06 
Offline
Mitglied seit:
Fr 13. Juni 2014, 16:42

Beiträge: 1
Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Postleitzahl: 53562
Land: Deutschland
Hallo,
Tool ist gut aus, wichtige Funktion fehlt, Import und Export von csv Datei und gebündelt bearbeiten.
Hoffe dies wird noch eingebaut.
Gruß


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Januar 2017, 13:28 
PLUS-Mitglied PLUS-Mitglied
Benutzeravatar
Offline
Mitglied seit:
Di 10. Januar 2017, 13:39

Beiträge: 5
Danke vergeben: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal
Postleitzahl: 50676
Land: Deutschland
Firmenname: Biela & Wassenberg Software GbR
Branche: dewabit.com
Hallo Namrenner,

Danke für's austesten! Import- und Export Funktionen werden auf jeden Fall auch noch eingebaut. Außerdem wird man Artikel als Entwürfe speichern, mehrere Artikel auf einmal bearbeiten und mehrere Artikel auf einmal hochladen können. In der Artikelübersicht wird man Preis, Titel und Anzahl sofort bearbeiten können. Weitere Feature-Requests und Bugs können gerne im Kundenbereich gemeldet werden :-)

Beste Grüße,
Thomas

_________________
https://dewabit.com/ Listing Tool für ebay - kostenlose Nutzung während der Betaphase


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Januar 2017, 19:44 
Offline
Mitglied seit:
Mi 5. September 2012, 19:37

Beiträge: 46
Danke vergeben: 0 mal
Danke erhalten: 5 mal
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Firmenname: db
Ich nutze das Tool ja bereits seit einigen Wochen und muß sagen, dass ich sehr damit zufrieden bin. Natürlich gibt es hier und da Bugs aber für eine Betaphase läuft es sehr stabil und vor allem schnell. Einige Sachen funktionieren jetzt schon besser als auf Ebay und die Popups rechts unten an der Taskleist zu den wichtigsten Ereignissen (z.B. Anfrage ist geöffnet) finde ich super.

Export/Import und gebündeltes Bearbeiten von Angeboten soll ja noch kommen. Wenn das ähnlich komfortabel wie auf Ebay oder Turbolister wird, dann wäre das ein super Zwischentool als Bindeglied zwischen EBAY und jedem ERP System. Also ich bin sehr angetan.

So nebenbei. Meine Tickets werden immer am selben Tag abgearbeitet, also zumindest beantwortet und in den meisten Fällen sofort gelöst. Beispiel: Ein Hinweis darauf ob alle Varianten eines Angebots verfügbar sind war nach einem Tag umgesetzt. :daumenhoch:

Der aktuelle Mehrwert liegt darin, dass Alles schneller als auf Ebay läuft. Es kommen immer mehr Komforttools hinzu. Ich hab eine Datenbank an Standardnachrichten, wenn ein Kunde schreibt, dann kann ich direkt eine vordefiniert Antwort raussuchen, abändern, bie Bedarf Bild anhängen und lossenden.

Ich kann jedem empfehlen das Tool mal auszuprobieren. Ich bleibe nach der Betaphase auf jeden Fall dabei.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Moderator: fossi


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 Ähnliche Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Anzeige der Preisspanne im listing?

in ebay.de

maxverkauft

3

410

Mi 2. Dezember 2015, 12:28

Newslettererstellung - tool responsiv etc

in Nützliche Programme & Tools für Büro oder den privaten Gebrauch

heja

1

243

Sa 12. November 2016, 10:54

Amazon.de added to AMZ.One Best Sellers tool

in Angebote: Artikel, Dienstleistungen und Projekte

HerrmannHeinz

0

382

Mo 16. November 2015, 11:05

Social Media tool für Facebook und Instagram

in Social Media / Social Commerce / Soziale Netzwerke

EK-Eugen

1

152

Fr 8. Mai 2015, 14:56


sellerforum.de Impressum:  

Sebastian Feuster - sellerforum.de
Am Kirchberg 9 - 54550 Daun-Neunkirchen

Kundenservice Mo-Fr
Tel: 06592-5741101  Fax: 06592-5741109 
Mail:

USt-ID DE215005895
Like us @ facebook

Feed    FAQ  

sellerforum.de is powered by phpBB.com and Domainfactory.de / Deutsche Übersetzung durch phpBB.de