Ein Hallo in die Runde, verbunden mit der Bitte um eure Mithilfe bei der Problemlösung bzgl. des Empfangs von Paypal-Zahlungen.
Etwa die Hälfte meiner eBay- Kunden kann z.Z. nicht mit PayPal bezahlen.
In den Einzelheiten zur Transaktion erscheint der Fehlermeldung: „Bitte klären Sie mit dem Käufer die Richtigkeit der Ortsangabe.“
Sämtliche Ortsangaben sind aber korrekt, jedoch wollten alle Betroffenen ihr Paypal-Konto per Kreditkarte „aufladen“.
Zwei der Kunden, die bereits mit PP gesprochen haben, kontaktierten mich und meinten, dass die Transaktionen funktioniert hätten als sie hin zur Lastschrift wechselten. Dieser Umstand irritiert, da ich in der Frage, wie die Kunden ihre PP-Konten mit Guthaben aufladen, keinen Einfluss habe.
Mein Gespräche mit den Kundenbetreuern von eBay und PP führten bisher zu keiner Lösung.
Beide Konten weisen keine Einschränkungen auf.
In den Accounts habe ich auch nichts umgestellt oder ändern lassen.
Die Probleme sind quasi über Nacht existent.
Ein anderer Kunde schrieb mir: „
eBay kriegt in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe, die haben z.B. eine völlig falsche Bankverbindung in meinen account geschmuggelt. Daraufhin haben einige Käufer an eine Bank in Frankfurt überwiesen, hab ich nie was von gehört“
Da ich mit meinem Latein nun am Ende bin und es Widerrufe hagelt, hoffe ich auf eure Unterstützung.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
steno
Probleme beim Empfang von PayPal - Zahlungen
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Probleme beim Empfang von PayPal - Zahlungen
Und hier eine neue "Wasserstandsmeldung". Gerade schrieb mir ein Kunde:
Guten Tag
ich habe bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt, da ich derzeit kein Guthaben bei Paypal aufgeladen habe. Ich habe auch bereits Kontakt mit Paypal aufgenommen sowie mit meiner Hausbank, jedoch wird mir von beiden bestätigt, dass keine Probleme vorhanden sind.
ich werde nochmals versuchen, den Betrag via Kreditkarte an Sie zu überweisen. Ansonsten müsste ich Sie bitten, sich mit der Bezahlung noch einige TAge zu gedulden da ich dann erst Geld auf mein Paypal Konto einzahlen muss, was ca. 3 Arbeitstage in Anspruch nimmt.
Herzlichen Dank jedoch für Ihre Meldung.
Was mich nur wundert, ist, dass andere Verkäufer wohl unbetroffen sind.
Guten Tag
ich habe bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt, da ich derzeit kein Guthaben bei Paypal aufgeladen habe. Ich habe auch bereits Kontakt mit Paypal aufgenommen sowie mit meiner Hausbank, jedoch wird mir von beiden bestätigt, dass keine Probleme vorhanden sind.
ich werde nochmals versuchen, den Betrag via Kreditkarte an Sie zu überweisen. Ansonsten müsste ich Sie bitten, sich mit der Bezahlung noch einige TAge zu gedulden da ich dann erst Geld auf mein Paypal Konto einzahlen muss, was ca. 3 Arbeitstage in Anspruch nimmt.
Herzlichen Dank jedoch für Ihre Meldung.
Was mich nur wundert, ist, dass andere Verkäufer wohl unbetroffen sind.
Re: Probleme beim Empfang von PayPal - Zahlungen
Bei uns hat sich zumindest (bis jetzt) noch kein Kunde gemeldet.steno hat geschrieben:Was mich nur wundert, ist, dass andere Verkäufer wohl unbetroffen sind.
Da kann Ebay ausnahmsweise mal nichts für: Der Account des Kunden wurde gehackt.Ein anderer Kunde schrieb mir:
„eBay kriegt in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe, die haben z.B. eine völlig falsche Bankverbindung in meinen account geschmuggelt. "
Re: Probleme beim Empfang von PayPal - Zahlungen
Danke für dein Feedback!
Nun hab ich PP schriftlich kontaktiert, verbunden in der Hoffnung, dass man sich etwas tiefer in die Materie hineindenkt.
Die "Telefon-Menschen" waren zwar hilfsbereit und nett, doch es schien, als wären die Grenzen des Machbaren erreicht.
Nun hab ich PP schriftlich kontaktiert, verbunden in der Hoffnung, dass man sich etwas tiefer in die Materie hineindenkt.
Die "Telefon-Menschen" waren zwar hilfsbereit und nett, doch es schien, als wären die Grenzen des Machbaren erreicht.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste