PayPal Zahlungsstörungen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
canu
Beiträge: 31
Registriert: 3. Feb 2015 21:04

PayPal Zahlungsstörungen

Einige Kunden berichten in der letzten Zeit, dass es nicht möglich ist via PayPal zu bezahlen. Einstellungen alle korrekt, aber andere & befreundete Händler haben dasselbe Problem.

Kommt dies bei Euch auch vor?

2. Vermehrt berichten Kunden von der eBay Fehlermeldung beim Kauf, dass an die hinterlegte Adresse nicht geliefert werden kann. Scheint ebenfalls ein verbreitetes Problem der letzten Tage zu sein, oder?

Grüße,


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: PayPal Zahlungsstörungen

ich hatte das gestern erst:

ware bestellt, wollte mit paypal zahlen. lass mich vom shop weiterleiten auf paypal und geb die zugangsdaten ein.

bekomme einen fehler, login und passwort stimmt nicht überein. auch nach drei versuchen nicht, obwohl die daten richtig waren.

adressleiste habe ich kontrolliert, stimmte alles. phising kann ich ausschließen.

ne halbe stunde später gings dann ohne probleme.
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: PayPal Zahlungsstörungen

canu hat geschrieben: Vermehrt berichten Kunden von der eBay Fehlermeldung beim Kauf, dass an die hinterlegte Adresse nicht geliefert werden kann. Scheint ebenfalls ein verbreitetes Problem der letzten Tage zu sein, oder?
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass dieser Fehler auftritt, wenn der Lagerbestand für diesen Artikel im Ebay auf 0 gefallen ist - sobald der Bestand des Artikels heraufgesetzt wird, hat dies zumindest bei meinen Kunden wieder funktioniert.
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 522
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Re: PayPal Zahlungsstörungen

Ja ich hatte selbst als "Kunde" auch 3 Tage lang Probleme eine Zahlung abzuschließen, nachdem Login zum Abschluss der Zahlung kam dann immer einer 500er Internal Server Error.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10650
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: PayPal Zahlungsstörungen

Ich hatte dazu hier auch einen Thread. Scheint wohl nur bei Zahlungen bzw. Kaufabwicklungen per Handy aufzutreten. Das ganze ist bei mir mittlerweile schon seit 2 Wochen so. Ebay Hotline kannste knicken. 4x angerufen....keine Lösung.
snowrain
Beiträge: 6
Registriert: 19. Feb 2011 18:31

Re: PayPal Zahlungsstörungen

Hatte ich vor ca. 6 Wochen mal, etliche male angerufen dann war plötzlich vier Wochen Ruhe.
Seit gestern geht es wieder los.
Zweites Problem: Jeder Artikel muß einzeln bezahlt werden, mit der App kann nichts zusammengefasst werden. Kostet ja auch jedes mal PayPal Grundgebühr.
Die Hotline meint nur man könne da nichts machen, das würde ja in Amerika so programmiert. :evil:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information