Offene Paypalzahlungen in Ebay App als bezahlt markiert

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Offene Paypalzahlungen in Ebay App als bezahlt markiert

Ich habe derzeit verdächtig viele offene Paypalzahlungen, so dass ich fast von einem Fehler seitens Ebay oder Paypal ausgehe. Alle haben gemeinsam, dass die Käufer davon nichts wissen und mich anschreiben und anschließend ganz entrüstet sind, das dies nicht sein könne.

Habt ihr auch viele offenen Zahlungen? Ich hatte noch nie soviele auf einmal.

Nun habe ich mir von einem Käufer einen ScreenShot senden lassen. In seiner Ebay App steht der Kauf tatsächlich als bezahlt mit dem Hinweis "Sie haben bezahlt. Der Verkäufer muss den Artikel jedoch noch verschicken." :| Also ist Verkäufer wieder der Böse.

Gerade nochmal sicherheitshalber überprüft. In meinem Paypal und auch in meinem Ebay Login sind alle Zahlungen offen.

Das riecht wieder nach Ärger.


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Offene Paypalzahlungen in Ebay App als bezahlt markiert

Das Problem mit der App besteht schon lange, leider, Appuser rufen gerne mal an, "aber bei mir steht schon bezahlt" extrem ärgerlich das jedes mal zu erklären. Also zumindest bei der App ein alter Fehler, jedoch laut Ebay, bekannt....
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Offene Paypalzahlungen in Ebay App als bezahlt markiert

Ok,also vermutlich keine Lösung vor 2018. Habe derzeit so viele Tickets offen, zum Teil seit April 2015.

Aber warum so gehäuft derzeit? Zufall :gruebel:
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Offene Paypalzahlungen in Ebay App als bezahlt markiert

Das weiß ich leider auch nicht, was sein könnte ist, dass die Forcierung des Mobilemarktes da mit reinspielt, uns Händler wollen Sie ja auch zu Templateanpassungen zwingen, also gehe ich davon aus das der Mobilemarkt angegriffen werden wird.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information