MPN als auswählbares Feld?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Seidenwald AG
Beiträge: 429
Registriert: 9. Feb 2012 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

MPN als auswählbares Feld?

Hallo !

Ich habe eben bemerkt, dass offenbar nun die MPN als auswählbares Feld in meinen Artikeln ist (vorher war nur Größe oder Farbe auswählbar).

Kennt hier jemand den Grund?

Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 503wt_1163

Lieben Gruß
Patricia


Eine große Auswahl an Seidenbettwäsche oder Seiden-Nachtwäsche gibt es bei Seidenland.de. Wir führen z.B. Bettwäsche von Cellini Design oder der Plauener Seidenweberei, sowie Nachtwäsche aus Seide von Exilia, Sally Jones, Marjolaine, Cotton Club, La Perla, Luna di Seta, Eva B. Bitzer oder Gattina.
3 Monate gratis Händlerbund
Seidenwald AG
Beiträge: 429
Registriert: 9. Feb 2012 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MPN als auswählbares Feld?

Also ich beobachte das jetzt seit ein paar Tagen - und das Feld mit der MPN wird nur angezeigt wenn man den Artikel aus dem Verkaufsmanager heraus aufruft (verkaufte Produkte). Nicht aber wenn man über das ebay Frontend kommt. :gruebel:

Scheint dann zwar merkwürdig aber nicht schlimm zu sein.

Lieben Gruß
Patricia
Eine große Auswahl an Seidenbettwäsche oder Seiden-Nachtwäsche gibt es bei Seidenland.de. Wir führen z.B. Bettwäsche von Cellini Design oder der Plauener Seidenweberei, sowie Nachtwäsche aus Seide von Exilia, Sally Jones, Marjolaine, Cotton Club, La Perla, Luna di Seta, Eva B. Bitzer oder Gattina.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: MPN als auswählbares Feld?

Wenn Du etwas bei der EAN angegeben hast, ist die MPN egal.
Seidenwald AG
Beiträge: 429
Registriert: 9. Feb 2012 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MPN als auswählbares Feld?

Ja das mag ja sein - das war aber nicht meine Frage...

Was ich meinte ist, dass die MPN als Drop-Down Feld im FRONTEND zu sehen ist (allerdings nur dann, wenn ich das Frontend über einen Link aus dem Backend aufrufe).

LG
Patricia
Eine große Auswahl an Seidenbettwäsche oder Seiden-Nachtwäsche gibt es bei Seidenland.de. Wir führen z.B. Bettwäsche von Cellini Design oder der Plauener Seidenweberei, sowie Nachtwäsche aus Seide von Exilia, Sally Jones, Marjolaine, Cotton Club, La Perla, Luna di Seta, Eva B. Bitzer oder Gattina.
Benutzeravatar
DSA
Beiträge: 179
Registriert: 7. Jun 2015 16:26

Re: MPN als auswählbares Feld?

Seidenwald AG hat geschrieben:Ja das mag ja sein - das war aber nicht meine Frage...

Was ich meinte ist, dass die MPN als Drop-Down Feld im FRONTEND zu sehen ist (allerdings nur dann, wenn ich das Frontend über einen Link aus dem Backend aufrufe).

LG
Patricia
Kann man selber hinzufügen unter:

"Angebot bearbeitern"
"Eigenes Artikelmerkmal hinzufügen"
Zeile 1: MPN
Zeile 2: Nummer xyz
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information