Mehrere eigenen Merkmale wie am Besten einstellen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
schwarzlicht
Beiträge: 19
Registriert: 14. Okt 2007 20:42

Mehrere eigenen Merkmale wie am Besten einstellen

Hallo,

ich beschäftige mich derzeit mit eigenen Merkmalen von eBay Angeboten, vermutlich ist das längst überfällig.

Ich stehe nun vor folgendem Problem. Ich habe z. B. einen Umhang der vom Hersteller als Größe M-L angegeben wird. Von eBay werden mir beim Merkmal Größe u. a. folgende angeboten: M M/L L

Ich würde nun gern alle Merkmale übergeben um möglichst viele Kunde zu erreichen, dabei möchte ich aber gewährleisten, dass eBay auch versteht was ich meine. Daher nun meine Frage, was gebe ich da an?

M M/L L
M, M/L, L
M,M/L,L
M;M/L;L
usw.

Weitere Frage, ich habe ein Shirt welches als Hellblau betitelt ist

Macht es dann Sinn beim Merkmal Farbe 2 Faren anzugeben, also sowohl "Blau" als auch "Hellblau" und diese wieder wie oben zu sehen hintereinander zu schreiben?

Auch wenn es vermutlich keinen Unterschied macht will ich es trotzdem erwähnen, ich liste mit Afterbuy.

Vielen Dank für eure Antworten.

Mfg
Matthias


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information