marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Hallo zusammen.

Ich überlege mich bei marktplatz-tools.de anzumelden und dann auch gleich alle Bereiche freizuschalten.

Kostet im Jahr 390€ - Das ist schon eine ordentliche Hausnummer, aber es sind natürlich auch wichtige Daten, an die ich ran möchte.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite bzw. mit dem Enterprise Jahreszugang. Lohnt es sich ?

Leider gibt es keine Möglichkeit einen Tages / Wochenzugang zu buchen.

Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 779
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

24 h Schuppertag / 8 Euro :) Habe von der Website schon gehört, soviel ich weiß gibt es die schon länger, kenne aber niemanden der die Marktplatz Tools aktiv nutzt
finishdesign
Beiträge: 417
Registriert: 14. Feb 2013 00:08

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Ich aber wirklich nicht gerade Preiswert. Benutzen nur den ASIN - EAN wandler.
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Für uns wären die WOW-Deals Daten interessant.

Die gibts nur im großen Paket :-(
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Off-Price-Store hat geschrieben:Für uns wären die WOW-Deals Daten interessant.

Die gibts nur im großen Paket :-(
Darf man fragen inwiefern die interessant sind? :gruebel:
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Weil wir selber in diesem Bereich tätig sind.
Für die WOWs braucht man sehr große Mengen, die man bei eBay einreicht.

Je mehr Infos man am Anfang hat, desto besser kann man die genaue Stückzahl bestimmen, die man sich aufs Lager stellen muss.
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

blick leider nicht was dies mit den WOW Deals zu tun hat?
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

gemeinnützigerVerein hat geschrieben:blick leider nicht was dies mit den WOW Deals zu tun hat?
Naja er will bei alten "ähnlichen" Deals schauen was dort verkauft wurde, was angeboten wurde...um so halt planen zu können was er einkaufen und anbieten soll.

Das Problem dabei ist das es sehr sehr stark auf Artikel, Wochentag und viele andere Dinge ankommt was so als Zahl da rauskommt. Wir hatten mal nen Artikel der sich mehrfach vierstellig verkauft hat, 1,2 Monate später der gleiche Artikel nochmal: nichtmal vierstellig.

Deshalb auch meine erste Frage was genau das bringen soll, ich glaube nicht das die Informationen aus den Daten so gut sind wie der TE sie gerne hätte. Aber letztlich seine Entscheidung.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Ich weiß ja nicht wie die Regeln eventuell gelockert wurden, oder für andere Produktkategorien gelten, aber zumindest für uns gilt (Bekleidung) Ware im VK-Wert 35k muss vorrätig sein, ich denke bei oder bin aber sicher das diese Regeln für andere Produktgruppen, vorallem Elektro- und Heimwerkerkram anders ausschaut, hast du eventuell mal bei deinem Key-Account-Manager bei Ebay angefragt? Ausserhalb von Bekleidung habe ich noch nie erlebt das diese Zahl wirklich erreicht wurde, wobei ich da natürlich auch nicht genau hinschaue, weil es eben nicht ganz so relevant ist.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Mitleser hat geschrieben:Ausserhalb von Bekleidung habe ich noch nie erlebt das diese Zahl wirklich erreicht wurde, wobei ich da natürlich auch nicht genau hinschaue, weil es eben nicht ganz so relevant ist.
http://www.sellerforum.de/ebay-de-f39/m ... 41020.html
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Ja gut, Edelmetall und Ebay eigen Firma... naja das darf man ja wohl kaum dazu zählen.
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

Re: marktplatz-tools.de Jemand dort angemeldet

Danke für die Infos.

Wir sind nicht im Bekleidungssektor unterwegs und werden diesen auch nicht anstreben.

Ich kenne die Vorgaben von eBay welchen VK Wert man bereitstellen muss und diesen haben wir auch schon öffters erreicht / überschritten.

Die Frage nach einem Marktplatz Tool und ob es so viel wert ist, ist berechtigt, aber wie oben schon beschrieben, muss das jeder für sich entscheiden.

Wenn man die WOW Planung über mehrere Monate macht und EK und VK Werte im sechsstelligen Bereich planen will, sind die Kosten in Relation wieder relativ.

WOWs sind immer eine ganz spannende Angelegenheit. Es hat so viel mit dem Wetter zu tun, mit dem Datum, welches man ja vorher schon weiß und um die ersten Stunden.
Wenn man ein WOW sieht wo von Anfang an schon mehrere hundert Verkäufe drauf hat, sind unentschlossene Kunden schneller mit der Entscheidung, auch noch auf den Zug mit aufzuspringen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information