Marketing Tool Verkaufsaktionen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Marketing Tool Verkaufsaktionen

Nutzt es jemand von Euch? Ich finds nicht schlecht, aber als Zahlungsoption only Paypal schreckt mich ab. Wie sind die Erfahrungen hier?


"bin da grad selber was am planen dran"
3 Monate gratis Händlerbund
avwk
Beiträge: 34
Registriert: 9. Jul 2014 08:32

Re: Marketing Tool Verkaufsaktionen

Durch das Paypal-Only absolut uninterressant und einfach nur schlecht!
Wer mit Artikel handelt, für die er nur Selbstabholung anbietet, hat ab sofort kein Sonderaktionstool mehr.
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Marketing Tool Verkaufsaktionen

Wir nutzen es hin und wieder für die "Abonenten" um kurzfristige kleinere Preissenkungen zu Bewerben, also als kleinen Ebayinternen Newsletter, allerdings ohne das ganze groß zu messen, etwa 1/4 Lesen den Newsletter laut Ebay dann wohl, ob speziel daraus Verkäufe generiert werden prüfen wir aktuell aber nicht. Aber wo steht das mit PayPal-Only, bin eventuell etwas blind, ich meine klar man muss ein PayPal-Konto besitzen und den VK darüber anbieten, ebay standart für Shops, aber soweit ich das sehen kann gelten auch die anderen VK Einstellungen ganz normal. Oder befinde ich mich ganz woanders?
Benutzeravatar
OnkelChopChop
Beiträge: 1052
Registriert: 17. Nov 2010 09:57
Land: Deutschland

Re: Marketing Tool Verkaufsaktionen

Für die Verkaufaktionen, muss sofortige Bezahlung gewählt werden, also nur PP. Schade, finds sonst sehr gut.
"bin da grad selber was am planen dran"
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 779
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Marketing Tool Verkaufsaktionen

Ich würde es gerne nutzen ... aber es funktioniert nicht .. schon mit eBay.de gesprochen aber die haben es auch bloß an die "Technik" weitergegeben. Wir haben einige Bürsten & Tücher bei bei denen es sich lohnen würde das auszuprobieren.
gemeinnützigerVerein
Beiträge: 3311
Registriert: 14. Dez 2007 19:47
Land: Deutschland

Re: Marketing Tool Verkaufsaktionen

hat denn einer schon Erfahrung damit?
Benutzeravatar
mocard
Beiträge: 779
Registriert: 7. Feb 2012 15:44

Re: Marketing Tool Verkaufsaktionen

Also habe das jetzt mal bei "Randartikeln" laufen. Bis jetzt nichts dabei rausgekommen. Das Problem ist, dass man die Rabattmöglichkeiten nicht in der Ebay Suchauflistung (nennt man das so) sieht. Sondern nur im Artikel direkt.

Ich würde es begrüßen, dass man die Rabattmöglichkeit in der Übersicht sieht um seine Klickrate zu erhöhen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information