link zum powerseller portal

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
Cephira
Beiträge: 45
Registriert: 15. Okt 2011 10:22

link zum powerseller portal

Ich hab schon gegoogled und auch über die eBay Hilfe find ichs nicht: Ich bräuchte daher mal den Link zum Powerseller-Portal. Oder wurde das inzwischen abgeschafft ?

edit: Zitat eBay: "In Ihrem geschützten PowerSeller-Bereich erhalten Sie speziell auf PowerSeller zugeschnittene Informationen."
Also scheint es das noch zu geben...


3 Monate gratis Händlerbund
Cephira
Beiträge: 45
Registriert: 15. Okt 2011 10:22

Re: link zum powerseller portal

Danke für den Link, aber da war ich auch schon.
Das war doch eigentlich so eine Seite, wo man sich einloggen konnte ? Und da gabs auch ne spezielle Telefonnummer, um die gehts mir eigentlich. :gruebel:
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: link zum powerseller portal

Cephira hat geschrieben:Danke für den Link, aber da war ich auch schon.
Das war doch eigentlich so eine Seite, wo man sich einloggen konnte ? Und da gabs auch ne spezielle Telefonnummer, um die gehts mir eigentlich. :gruebel:
lol die gibts schon lang nicht mehr. Angeblich kommst du dadurch, dass du dich für den telefonsupport einloggen musst, automatisch die "powerseller" telefonnummer. Komisch, dass da aber Leute dahinter sitzen, die mir erklären wollen, wie das Einstellen übers Web - Formular funktioniert.
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Cephira
Beiträge: 45
Registriert: 15. Okt 2011 10:22

Re: link zum powerseller portal

Ah das ist ja toll, daß es die schon lang nicht mehr gibt, wirbt eBay doch immer noch in der "Hilfe" mit den *hust* "Vorzügen" :winken:
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information