Hallo Zusammen,
es haben sich bei uns mehrfach Kunden gemeldet, mit dem Problem das sie bei uns einen Artikel den wir auf Ebay verkaufen über die Ebay App nicht kaufen/bei uns bestellen können. Genau zu sagen Kauf nicht abschliessen können, bei Klick auf Jetzt Bezahlen wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Der Artikel enthält keine Variante, die zu den Variantenmerkmalen in der Anforderung passt (.Trading.21916513)"
Wir haben uns die betroffenen Angebote gleich angeschaut, könnten jedoch keine Fehler finden die das Problem verursachen. Wir haben uns auch mehrfach mit Ebay in Verbindung gesetzt und nach Begutachtung der Angebote können die uns leider auch nicht weiter helfen.
Hat oder hatte Jemand hier das selbe Problem? Und wenn ja, wie wurde es gelöst? Oder einfach Ideen ?
Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
Wir haben oft das Problem, Kunden können nicht bezahlten über die APP.
Darüber gibt es auch einen Beitrag.
Ein guter Tipp kam von einem User, mir fällt nur der Name nicht ein.
Die Probleme, beim bezahlten tauchen nur auf, wenn der Artikel nur noch 1x verfügbar ist.
Stellen wir auf mehrere Verfügbar um, kann der Kunde zahlen, über die App.
Stelle mal auf 2-3 Stück um, vielleicht klappt es ja dann und der Fehler ist ein ähnlicher.
Darüber gibt es auch einen Beitrag.
Ein guter Tipp kam von einem User, mir fällt nur der Name nicht ein.
Die Probleme, beim bezahlten tauchen nur auf, wenn der Artikel nur noch 1x verfügbar ist.
Stellen wir auf mehrere Verfügbar um, kann der Kunde zahlen, über die App.
Stelle mal auf 2-3 Stück um, vielleicht klappt es ja dann und der Fehler ist ein ähnlicher.
- Gardenandmore
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 3497
- Registriert: 7. Okt 2007 12:17
- Land: Deutschland
- Firmenname: Gardenandmore
- Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
- Wohnort: Kronburg
- Kontaktdaten:
Re: Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
Ich hatte heute morgen auch ein Problem mit dem Kombiversand, der nicht wie sonst immer automatisch berechnet wurde. Ich glaube da war gestern abend irgendwo "ein Hund drin".
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
Unser Garten Onlineshop
Re: Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
Da steht bei mir immer 10 Artikel , wird automatisch von DR hinzugefügt bei Verkauf. Und das ist nicht von Gestern , das dauert schon seit paar Wochen
Re: Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
Wir haben ab und zu das Problem, dass ein ebay-Käufer nicht über die App bezahlen kann, weil wir angeblich nicht an seine Adresse liefern. Wir bitten ihn dann, die Kaufabwicklung an einem PC abzuschließen. Das klappt dann immer. (Manchmal ist auch ein weiterer Versuch über die App nach einigen Stunden von Erfolg gekrönt.)
Re: Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
Die Ebay App ist mehr als peinlich. Gravierende Fehler, die schon ewig bekannt sind werden einfach nicht behoben.
Ich habe auch oft Kunden die sich melden, dass etwas bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert. Wenn ich nachfrage, kommt als Rückmeldung fast immer, dass sie über die App einkaufen.
Das wohl bekannteste und bis heute immer noch nicht behobene Problem dürfte das sein, dass beim Kauf eines Artikels, der nur noch einmal verfügbar ist, über die App die Meldung kommt "VK liefert nicht an Ihrer Anschrift".
Ich habe auch oft Kunden die sich melden, dass etwas bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert. Wenn ich nachfrage, kommt als Rückmeldung fast immer, dass sie über die App einkaufen.
Das wohl bekannteste und bis heute immer noch nicht behobene Problem dürfte das sein, dass beim Kauf eines Artikels, der nur noch einmal verfügbar ist, über die App die Meldung kommt "VK liefert nicht an Ihrer Anschrift".
- Eat The Rich
- Beiträge: 1160
- Registriert: 13. Nov 2014 00:42
Re: Kunden können über die Ebay App Artikel nicht kaufen
ich bitte den Käufer einfach Selbstabholung in der Kaufabwicklung auszuwählen, dann klappt es auch. bzw sende ich ihm eine eBay-interne Rechnung und stelle Selbstabholung als Versandmethode 1 rein.Spider hat geschrieben:Wir haben ab und zu das Problem, dass ein ebay-Käufer nicht über die App bezahlen kann, weil wir angeblich nicht an seine Adresse liefern. Wir bitten ihn dann, die Kaufabwicklung an einem PC abzuschließen.
Macht natürlich nur Sinn, bei Angeboten ohne Versandkosten.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste