Kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay 2017

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
heidi22
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2016 11:06

Kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay 2017

hi,

kann mir jemand kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay empfehlen, die den neuen eBay Bestimmungen von wegen keine aktiven Inhalte etc. entsprechen?


3 Monate gratis Händlerbund
superbrain
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2016 11:01

Re: Kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay

Supreme New Media bietet kostenlose templates an....ich glaube die haben auch ein neues tool mit dem man easy alte schon eingestellte Artikel auf die neuen anforderungen schnell updaten kann
...schau grad nach..

ReDesigner heisst das
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay

Eselt wäre auch eine Alternative.
Finde die kostenlosen Vorlagen bei Supreme nicht wirklich schön?
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay

Vielleich sind die deswegen kostenlos?
Der kostenlose Sellerforum-Account bietet ja auch weniger als der kostenpflichtige.

*hüstel*
SoLaWi
Beiträge: 543
Registriert: 31. Mär 2016 19:43

Re: Kostenlose Verkaufsvorlagen / Auktionsvorlagen für eBay

degraf hat geschrieben:Vielleich sind die deswegen kostenlos?
Der kostenlose Sellerforum-Account bietet ja auch weniger als der kostenpflichtige.

*hüstel*
Weniger Arbeit der Rechnung hinter herzulaufen? :-y

Nein bei Supreme ist es ja auch mehr ein Anreiz die kostenpflichtigen Abomodelle zu nehmen. Damit kann ich mich zum Beispiel gar nicht anfreunden :D

Bei eselt hat man kürzlich auch ein Premium-Modell eingeführt. Die Templates an sich sind kostenlos, aber wenn man mehr speichern will, kostet das ein paar Flocken. Dafür zur Zeit noch kein Lister.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information