Können Mitarbeiter sehen ob Gespräch aufgezeichnet wird?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
SchneiderMusik
Beiträge: 725
Registriert: 10. Dez 2009 11:56
Land: Deutschland
Firmenname: SMUSIC

Re: Können Mitarbeiter sehen ob Gespräch aufgezeichnet wird?

Freilich hat jeder Mitarbeiter mal einen schlechten Tag und das es nervige Kunden gibt weiß jeder, aber das darf die Leistung der Mitarbeiter und damit auch ihre Freundlichkeit nicht beeinflussen.
Bei den Amis denkt man immer der Kundenberater würde sich ein Bein rausreißen, er macht aber im Endeffekt vielleicht sogar weniger als sein deutscher Kollege, verkauft es dem Kunden aber besser.
Das gehört halt zur Arbeit dazu, aber wer will denn überhaupt noch arbeiten.....


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information