Kategorie Limit - Stückzahl reduzieren funktioniert nicht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Schalk
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2016 13:03

Kategorie Limit - Stückzahl reduzieren funktioniert nicht

Hallo,

ich stelle seit ein paar Wochen mit einem neuen Account bei eBay ein (Ab 20.05. Top Verkäufer). In die Kategorie Software, diese hat auch ein Kategorie-Limit. Ich habe bisher immer nur 5 Artikel einstellen können und sobald diese verkauft waren, habe ich sie wieder eingestellt. Gestern habe ich versucht, mehr einzustellen und es hat auch funktioniert.

Jetzt wollte ich heute den Bestand anpassen, sprich die Anzahl reduzieren und er sagt mir, dass ich mein Kategorie-Limit erreicht habe.

Wie kann das sein, wenn ich es reduzieren? Ich dachte zuerst, es liegt daran, weil gestern Abend ein Fall eröffnet wurde "Artikel nicht erhalten". Dieser wurde aber heute wieder vom Verkäufer geschlossen, ändern kann ich leider noch immer nichts.

Ich kann so nicht einmal etwas an der Artikelbeschreibung ändern. Ich habe auch schon Cookies gelöscht, hat leider nicht geholfen.

Hat jemand noch einen Tipp? Sonst muss ich morgen mal bei eBay anrufen.


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information