Kann Rücksendeangaben in aktivem Angebot nicht bearbeiten.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
schwedenhoerbi
Beiträge: 1653
Registriert: 5. Okt 2007 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kann Rücksendeangaben in aktivem Angebot nicht bearbeiten.

Hallo,

ich versuche die Widerrufsbelehrung in einem aktiven Angebot zu bearbeiten (Adressänderung).
Die Bearbeitung klappt soweit, abspeichern wird auch angenommen, aber der veränderte Text wird nicht übernommen. Ich friggel da jetzt seit über einer Stunde mit verschiedenen PCs und verschiedenen Browsern rum und es klappt einfach nicht.
Hat jemand einen Tipp?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Re: Kann Rücksendeangaben in aktivem Angebot nicht bearbeite

Hast es schon versucht "gesammelt" zu bearbeiten? Auf die normale Art und Weise funktionierts bei mir schon seit Monaten nicht mehr.
regenbogen
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 3. Jan 2010 06:56
Land: Deutschland

Re: Kann Rücksendeangaben in aktivem Angebot nicht bearbeite

Wie bist Du denn vorgegangen? Hast Du global die Rahmenbedingung geändert?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information