Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Aqua-Olli

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

Der Typ kommuniziert und verkauft noch immer munter weiter. Der verkauft jeden Text mehrere X-Box usw. Der weiß doch genau was er da macht. Der weiß auch haargenau, dass das über meine Mailadresse läuft. Das ist kein Spoof, Spam oder sonstwas. Das ist ein Abzocker. Die Links kann man klicken. Habe heute wieder einige Verkaufsbestätigungen im Mail-Postfach. Ich würde ja einen Artiekl kaufen und ihn dann negativ bewerten, wennd as etwas bringt. Er hat auch nie mehr als 2 Artikel am laufen. Sobald einer verkauft ist, stellt er ihn wieder neu ein.


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

degraf hat geschrieben:Nein, wenn es doch Spoof ist, wäre ein Klick auf die Kinks u.U. kontraproduktiv.
Das sind Links auf ebay.de :gruebel:
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

Malware wird auch über Ebayangebote verteilt, auch wenn ebay immer bemüht ist, diese schnell zu löschen.
Aqua-Olli

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

Das ist der Hammer. Ebay hat immer noch nicht reagiert und hat meinen Anruf damit einfach ignoriert. Was ist das für ein Verein? Die lassen es trotz (schwieriger) Meldung zu, dass der einfach weiter verkauft. Ich habe ihn jetzt angeschrieben, dass er wenigstens meine Mailadresse rausnimmt. Mal sehen, ob er reagiert. Notfalls kaufe ich gleich einen Artikel und bewerte schlecht.

Das Ding hat er jetzt schon 5 x verkauft:

http://www.ebay.de/itm/Playstation-3-Ko ... WO:DE:1123
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

Kauf doch und eröffne dann einen Fall (oder wie man auch immer das bei ebay nennt)
Aqua-Olli

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

Ja, genau. Vielleicht mache ich es so. Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Kann man Ebay auch irgendwie kontaktieren? Betrüger!

...kaufen, Fall aufmachen und ne ROTE verteilen.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 90 Gäste